Einer muß es ja tun, nämlich...

Der interaktive Treffpunkt der TUK TUK - Member für Smalltalk, laut Nachgedachtes, Verabredungen, Treffen, lockere Plaudereien über Urlaubserlebnisse usw.
Forumsregeln
Forensegment für die Member unter sich. Hier kann auch mal am Thema vorbeidiskutiert werden und die Netiquette nicht ganz vernachlässigt, aber doch etwas lockerer gehalten werden.
Antworten
Benutzeravatar
Howie
Stammgast
Beiträge: 328
Registriert: 19.07.2003, 14:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Einer muß es ja tun, nämlich...

Beitrag von Howie »

...ein Thema für die Guten Wünsche zum Neuen Jahr beginnen. :D

Also allen Mitgliedern und Gästen ein schickes Neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und entspannten Urlaubstrips.
Viel Spaß und bleibt gesund...


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Einer muß es ja tun, nämlich...

Beitrag von jenn »

na dann..........
schließe mich an

grüße aus thailand
jenn


Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Re: Einer muß es ja tun, nämlich...

Beitrag von Harry Haller »

Auch die besten Wünsche an alle aus Badisch-Sibirien
Harry


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Einer muß es ja tun, nämlich...

Beitrag von Romy »

Natürlich auch von mir ein herzliches Frohes Neujahr aus Spanien / Costa Blanca . Hier bei kuscheligen 17 Grad mit Sonnenschein .
Liebe Grüße
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Einer muß es ja tun, nämlich...

Beitrag von Werner »

Frohes Neues Jahr auch von mir. Viel Spaß und gute Reisen und so.

Oh je, nun hatte ich einen eigenen Betrag dazu eröffnet. Nun ja, der Titel erschließt sich nicht wirklich. Daher das Versehen.

W. :peace:


Antworten