Stopover Peking

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Stopover Peking

Beitrag von smile »

Du brauchst ca. 1h vom Flughafen in die Innenstadt. Boarding etc. bleiben 3h. .. vielleicht Verbotene Stadt im Schweinsgalopp. Wenn die Jahreszeit passt würde ich 3 Tage/2 Nächte Stopover machen.

Wenn ich für mich im Nachhinein rechne, was mich ein längerer Stop kostet (was essen, trinken, irgendein Gebamsel kaufen) wäre der teurere Flug nicht wirklich teurer gewesen.


xeo
Stammgast
Beiträge: 436
Registriert: 03.10.2011, 15:35
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)
Wohnort: Pattaya, Thailand

Re: Stopover Peking

Beitrag von xeo »

Ich hab diese Sache 2012 mit China Eastern über Shanghai gemacht und bin beim Umsteige-Stopover rasch mit dem Maglev nach Pudong rein. Aber ich würde diese Tour nicht wieder fliegen, weil der Umweg über China mit sehr vielen zusätzlichen Flugstunden verbunden ist und ich lieber ein wenig mehr bezahle und schneller in Thailand bin.


Gesperrt