Qatar Airways

Ready for take off - Erfahrungen bezueglich Airlines, Infos zu Flughaefen, Tipps bei Zwischenstopps auf dem Weg nach Asien und mehr...
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Qatar Airways

Beitragvon Harry Haller » 06.06.2017, 22:17

Der aktuelle Konflikt zwischen Katar und den anderen Golfstaaten bringt anscheinend auch Qatar Airways in Bedrängnis (eingeschränkte Überflugrechte, Verzögerungen, gestrichene Flüge usw.).
Macht euch besser mal schlau, wenn ihr bei denen schon gebucht habt oder buchen wollt.
Harry Haller
Asien Traveler

Re: Qatar Airways

Beitragvon Roland » 07.06.2017, 15:25

Ich hoffe die Situation beruhigt sich wieder bis November. Haben ja unseren Flug schon lange gebucht und bezahlt.
Roland
Asien Traveler

Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Jun Kap Verden, Nov Kambodscha/Thailand

Beitragvon Werner » 07.06.2017, 22:50

Hm. Wie hoch ist die Stornogebühr?

W.
Werner
Asien Traveler

Beitragvon Roland » 08.06.2017, 16:10

Keine Ahnung. Ich warte erstmal ab. Bin jetzt bis 18.6. auf Kreta. Danach gehe ich ins Reisebüro. Oder ich frag schon mal per Mail. So bald ich etwas weiß, melde ich mich hier.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Roland
Asien Traveler

Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Jun Kap Verden, Nov Kambodscha/Thailand

Beitragvon chriwi » 19.06.2017, 10:12

Dass einige Staaten die Überflugsrechte gestrichen haben, ist für die Asienroute fast belanglos. Flüge via Doha nach Afrika dauern hingegen wesentlich länger, weil Saudi Arabien umflogen werden muss. Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Vietnam (Feb./Mar. 2018)
chriwi
Asien Traveler

Letzter Urlaub: Singapore - Bangkok by train (02/2016)
Geplanter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)

Zurück zu Airlines, Flughaefen und Stoppover