Flug nach Kochin/ Indien
-
Tabo
Flug nach Kochin/ Indien
Ich hab mal eine Frage an unsere Flugpreisexperten hier hier im Forum:
Ich könnte für Oktober einen Flug mit der Air India nach Kochin, für ca.650 Euro ( inkl. Steuern) buchen.
Ist dieser Preis realistisch oder sollte ich noch etwas warten mit dem buchen.
Was meint ihr, ist noch mit einem Special Offer zu rechnen oder sollte ich zuschlagen.
Ich dank euch schon mal für eure Hilfe
Grüßle Tabo
Ich könnte für Oktober einen Flug mit der Air India nach Kochin, für ca.650 Euro ( inkl. Steuern) buchen.
Ist dieser Preis realistisch oder sollte ich noch etwas warten mit dem buchen.
Was meint ihr, ist noch mit einem Special Offer zu rechnen oder sollte ich zuschlagen.
Ich dank euch schon mal für eure Hilfe
Grüßle Tabo
-
siamchick
Re: Flug nach Kochin/ Indien
wuerd sagen das ist ein sehr guter preis, billige fluege nach bombay findet man schnell, aber bis nach kochin is ja noch ein ordentliches stueck weiter! was anderes, is nicht oktober dort noch regenzeit?
lg lisa
lg lisa
-
Tabo
Ja da hast du recht.
Wir wägen auch noch ab ob wir es wagen sollen.Wir können leider erst im Oktober Urlaub nehmen. Ich war noch nie in Indien und weiß deshalb nicht so recht wie ich es einschätzen soll.
In Thailand und Indonesien waren wir bisher auch immer im Oktober unterwegs und das ist ja bekanntlich auch Regenzeit. Waren mit dem Wetter bis dato eigentlich immer zufrieden.
Klar hat's mal geregnet aber das war okay.
Grüßle Tabo
Wir wägen auch noch ab ob wir es wagen sollen.Wir können leider erst im Oktober Urlaub nehmen. Ich war noch nie in Indien und weiß deshalb nicht so recht wie ich es einschätzen soll.
In Thailand und Indonesien waren wir bisher auch immer im Oktober unterwegs und das ist ja bekanntlich auch Regenzeit. Waren mit dem Wetter bis dato eigentlich immer zufrieden.
Klar hat's mal geregnet aber das war okay.
Grüßle Tabo
-
siamchick
und wenn ihr im november fahrt?
hab sellber gestern zugeschlagen, am 15.11. gehts nach bombay, machen den sueden und werden anfang dez in kerala sein.
lg lisa
hab sellber gestern zugeschlagen, am 15.11. gehts nach bombay, machen den sueden und werden anfang dez in kerala sein.
lg lisa
-
Tabo
Nov geht gar nicht. Da fängt bei meinem Freund schon das Weihnachtsgeschäft an.
Und bei mir geht es höchstens ab Mitte Sep.
2 Wochen früher reißens dann auch nicht raus, oder
Wo hast du denn gebucht? Ich hab mein Angebot von Explorer.de
Grüßle
Und bei mir geht es höchstens ab Mitte Sep.
2 Wochen früher reißens dann auch nicht raus, oder
Wo hast du denn gebucht? Ich hab mein Angebot von Explorer.de
Grüßle
-
siamchick
direkt bei swiss, 670euro, airindia haette hundert weniger gekostet, aber
ich bin beim fliegen ein kleiner angsthase und brauch was ganz vertrauenswuerdiges
bei inlandsfluegen bin ich risikofreudiger, da werden wir die spicejet ausprobieren, bom-goa 20 euro, oder bangalore bom 20 euro.
wielang wollt ihr bleiben?
ich bin beim fliegen ein kleiner angsthase und brauch was ganz vertrauenswuerdiges
bei inlandsfluegen bin ich risikofreudiger, da werden wir die spicejet ausprobieren, bom-goa 20 euro, oder bangalore bom 20 euro.
wielang wollt ihr bleiben?
-
Tabo
Ja, die Air India ist sicher nicht die Top Wahl , aber der Preis stimmt...
Habt ihr die Inlandsflüge schon gebucht? Hab gehört das die meisten Indischen Low Cost Airlines keine ausländischen Kreditkarten mehr akzeptieren.
Wir wollen den gesamten Oktober in Kerala rumreisen. Vielleicht noch zum Abschluß ein paar Tage nach Gokarna. Oder an einen anderen coolen Beach in Kerala.
Hast du vielleicht 'nen Tip?
Habt ihr die Inlandsflüge schon gebucht? Hab gehört das die meisten Indischen Low Cost Airlines keine ausländischen Kreditkarten mehr akzeptieren.
Wir wollen den gesamten Oktober in Kerala rumreisen. Vielleicht noch zum Abschluß ein paar Tage nach Gokarna. Oder an einen anderen coolen Beach in Kerala.
Hast du vielleicht 'nen Tip?
-
siamchick
nein noch nix gebucht, hab das auch vernommen mit den kreditkarten, das ist aber glaub ich nicht bei allen low costs so, nur bei bei ein paar.
spicejet hat ja gute kritiken, ich bin vor 2 jahren mit kingfisher geflogen, ganz toll ,mit inseat entertainment und super essen, waren auch sehr guenstige fluege.
die besten straende sind in goa, wir waren vor 2 jahren da und es hat uns super gefallen, gokarna war auch schoen, ein tolles doerfchen und schoene tempel. hampi wuerd ich an deiner stelle einplanen.
kerala is auch bei uns heuer premiere.
lg lisa
spicejet hat ja gute kritiken, ich bin vor 2 jahren mit kingfisher geflogen, ganz toll ,mit inseat entertainment und super essen, waren auch sehr guenstige fluege.
die besten straende sind in goa, wir waren vor 2 jahren da und es hat uns super gefallen, gokarna war auch schoen, ein tolles doerfchen und schoene tempel. hampi wuerd ich an deiner stelle einplanen.
kerala is auch bei uns heuer premiere.
lg lisa
-
Tabo
Hampi stand auch auf unserer Liste.
Man möchte ja immer soviel wie möglich sehen, aber ich befürchte das ich bei unserer derzeitigen Reiseroute noch ein paar Abstriche machen muß sonst wird es ein reiner "Abhak Urlaub".
Wir haben uns jetzt mal grob auf Kerala geeinigt aber wenn's noch hinhaut würd ich auf jedenfall gern nach Hampi fahren.
Man möchte ja immer soviel wie möglich sehen, aber ich befürchte das ich bei unserer derzeitigen Reiseroute noch ein paar Abstriche machen muß sonst wird es ein reiner "Abhak Urlaub".
Wir haben uns jetzt mal grob auf Kerala geeinigt aber wenn's noch hinhaut würd ich auf jedenfall gern nach Hampi fahren.