gebucht für 499 EUR FRA-BKK mit Thai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
talueng

Re: gebucht für 499 EUR FRA-BKK mit Thai

Beitrag von talueng »

Michel hat geschrieben:Hallo,
habe heute auch gebucht.
Ebookers für 970 € 2 Pers.
Fra-Bkk 04.04.08-04.05.08 mit Thai
günstiger wird´s wohl nicht mehr werden :klatsch

LG
Michael

Doch bei Tchibo, allerdings erst im Mai. für 479 EUR. Ich habe es aber auch erst zu spät gesehen. Aber für 495 EUR (plus ca. 4 Kreditkartengebühr bei fly.de): Naja immerhin unter 500 EUR

Gruß
tarueng

postzonk

Beitrag von postzonk »

Da krieg ich echt Bock auf nen Kurzurlaub im April.
Mal sehn was die Frau sagt, wenn sie vom Dienst kommt :mrgreen:

postzonk

Beitrag von postzonk »

So puuuh... Glück gehabt auch noch die Abend-Maschine am 30.März bekommen für 485,- pro Person.
Aber ich denke gerade noch so, die am 29.3. war gerade weg. Und die Nachmittags-Flieger waren vorher schon weg.
Also Leute....buchen buchen buchen.

talueng

Beitrag von talueng »

postzonk hat geschrieben:So puuuh... Glück gehabt auch noch die Abend-Maschine am 30.März bekommen für 485,- pro Person.
Aber ich denke gerade noch so, die am 29.3. war gerade weg. Und die Nachmittags-Flieger waren vorher schon weg.
Also Leute....buchen buchen buchen.

Habe für Freunde Flüge gecheckt 26.03.-26.04 ebokers avigo etc. jeweils nur 1 Ticket vorhanden. bei tchibo zeitraum 26.03. bis 23.04.07 4 personen 479 eur. zuschlagen, denke das die bald alle weg sind....

denke das nur im märz oder april noch kruzfristig wieder was zu finden sit. war ja jedes jahr so...aber was solls dieses jahr brauche ich mir darüber keine gedanken zu machen :mrgreen:

netterhase69
Stammgast

Beitrag von netterhase69 »

Hallo,

ja wir haben auch gebucht am 11.4.08 geht es nach Bangkok und dann gleich weiter nach Phuket. Am 30.4. wieder nach Bangkok und am 4.5. leider schon wieder nach Hause. Wir haben bei unserem Örtlichen Reisebüro gebucht für 589,- pro Person. Denke der Preis ist für Thai echt ok ist ja 1 Inlandsflug mit dabei wo nicht auf den eigentlichen Rückreisetag fällt. War mal wieder ein recht gutes Angebot da darf man nicht zu lange überlegen und so schnell es geht buchen so lange noch Auswahl da ist. Und das ganze mal wieder dank Tuk Tuk erfahren dafür möchten wir uns bei denen bedanken die auf solche Angebote aufmerksam machen.

Gesperrt