Gruß Werner.
Flug für Dezember 2008
-
Werner
- Inventar
Re: Flug für Dezember 2008
Hört sich doch gut an, checke das doch mal auf den genannten Webseiten.
Gruß Werner.
Gruß Werner.
-
evy
- Stammgast
Hallo Etihad bringt gerade ein neues Herbstspecial heraus.
Bis Mitte Dezember für um die 630 inkl Steuern und rail and fly.
Halt malt die Augen auf danach
Gruss
evy
Bis Mitte Dezember für um die 630 inkl Steuern und rail and fly.
Halt malt die Augen auf danach
Gruss
evy
-
evy
- Stammgast
Hallo,
genau das sind die Lucky fares, ich habe aber einen aktuellen Newsletter von heute erhalten, in dem es zusätzlich noch ein Herbstangebot gibt.
Sicher gibt es das auch bald über all zu buchen?
Grüße
evy
Teilauszug aus dem Schreiben von Thai Asien Reisen :
---------------------------------------------------------
Etihad Airways --- Herbstpreise ---
Etihad Airways Frühbucher - Preise, Verkauf nur bis zum 14.06.2008 !!!
Bangkok (Hin- & Rückflug)
inkl. Rail + Fly
ab EUR 414.- + Tax* (alle Abflüge 05.09. - 25.09.2008)
ab EUR 469.- + Tax* (alle Abflüge 26.09. - 10.12.2008)
*Tax ab Frankfurt EUR 164.-
*Tax ab München EUR 159.-
Bestimmungen:
- max. 1 Monat Aufenthalt
- Ticketausstellung und Kauf innerhalb von 3 Tagen nach Reservierung
- Kinder 2 - 11 Jahre haben 33% Ermäßigung auf den Flugpreis
genau das sind die Lucky fares, ich habe aber einen aktuellen Newsletter von heute erhalten, in dem es zusätzlich noch ein Herbstangebot gibt.
Grüße
evy
inkl. Rail + Fly
Bestimmungen:
- Kinder 2 - 11 Jahre haben 33% Ermäßigung auf den Flugpreis
-
Werner
- Inventar
Hm September ist nicht ganz Dezember oder November. Also interessant aber völlig am Thema vorbei Vielleicht die Lucky Fares mal abtrennen.
Gruß W.
Gruß W.
-
evy
- Stammgast
Hi Werner,
25.9. bis 10.12. geht zum einem in den November zum anderen hab ich nicht jetzt auch was vom Flug im November gelesen
Versuch doch mal ein wenig relaxter zu sein oder war der Kurzurlaub in Bangkok doch nicht so entspannend?
Grüße
evy
ps: sry aber ich mag einfach diesen Ruf nach Abtrennen und Beschränken und Korrektur nicht so gerne
25.9. bis 10.12. geht zum einem in den November zum anderen hab ich nicht jetzt auch was vom Flug im November gelesen
Versuch doch mal ein wenig relaxter zu sein oder war der Kurzurlaub in Bangkok doch nicht so entspannend?
Grüße
evy
ps: sry aber ich mag einfach diesen Ruf nach Abtrennen und Beschränken und Korrektur nicht so gerne
-
Werner
- Inventar
Re: Flug für Dezember 2008 --> EY Lucky Fares im Sept.
Hatte das hier drauf bezogen. Gruß W.JoHe hat geschrieben:2. LUCKY FARES" im SEP/08
nach BKK nur Abflug vom 05.Sep - 25.Sep 08
-
malena
[quote="evy"]Hallo,
Grüße
evy
inkl. Rail + Fly
Bestimmungen:
- Kinder 2 - 11 Jahre haben 33% Ermäßigung auf den Flugpreis[/quote
Hey Evy,
danke Dir für diese erfreuliche Nachricht!!!
Über wen hast Du denn diesen Newsletter bekommen?
Werde jetzt auf jeden fall täglich nach diesem Schnäppchen schauen und hoffentlich bald zuschlagen!
Grüße
Marlena
Grüße
evy
inkl. Rail + Fly
Bestimmungen:
- Kinder 2 - 11 Jahre haben 33% Ermäßigung auf den Flugpreis[/quote
Hey Evy,
danke Dir für diese erfreuliche Nachricht!!!
Über wen hast Du denn diesen Newsletter bekommen?
Werde jetzt auf jeden fall täglich nach diesem Schnäppchen schauen und hoffentlich bald zuschlagen!
Grüße
Marlena
-
evy
- Stammgast
Hallo,
das Angebot ist bei www.thai-asien-reisen.de zu finden.
Sicher wird es auch bald bei den anderen Anbietern kommen.
Aber Achtung, voriges Jahr gab es auch ein solches Herbst special.
Und dann gab es plötzlich Anfang September noch ein neues, besseres lucky fare Angebot. Aber auch nur 80 Euro unter diesem Preis hier, wenn ich mich richtig erinnere.
Wer auf Nummer sicher gehen will, den Preis finde ich sehr gut, den bisherigen Anbieter kenne ich aber persönlich nicht.
Viel Spass
evy
das Angebot ist bei www.thai-asien-reisen.de zu finden.
Sicher wird es auch bald bei den anderen Anbietern kommen.
Aber Achtung, voriges Jahr gab es auch ein solches Herbst special.
Und dann gab es plötzlich Anfang September noch ein neues, besseres lucky fare Angebot. Aber auch nur 80 Euro unter diesem Preis hier, wenn ich mich richtig erinnere.
Wer auf Nummer sicher gehen will, den Preis finde ich sehr gut, den bisherigen Anbieter kenne ich aber persönlich nicht.
Viel Spass
evy
-
conny
Hallo an alle
Habe gestern einen Flug von Frankfurt-Phuket mit Singaporeairline gebucht. Nach langer Sucherrei in diversen Suchmaschinen hab ich dann den besten Preis auf der SQ Webside bekommen. 850€ für einen Flug Abflug am 2. Dezember bis zum 18 Dezember. Ich denke das ist OK,zumal SQ sehr zu empfehlen ist was Service und Platzangebot , natürlich auch das Unterhaltungsprogramm angeht
Nach mehrmaliger Condorerfahrung gehts eigendlich nur noch besser, und bei Condor würde der Flug zur gleichen Zeit 30€ weniger kosten.
Gruß, Conny
Habe gestern einen Flug von Frankfurt-Phuket mit Singaporeairline gebucht. Nach langer Sucherrei in diversen Suchmaschinen hab ich dann den besten Preis auf der SQ Webside bekommen. 850€ für einen Flug Abflug am 2. Dezember bis zum 18 Dezember. Ich denke das ist OK,zumal SQ sehr zu empfehlen ist was Service und Platzangebot , natürlich auch das Unterhaltungsprogramm angeht
Nach mehrmaliger Condorerfahrung gehts eigendlich nur noch besser, und bei Condor würde der Flug zur gleichen Zeit 30€ weniger kosten.
Gruß, Conny
-
evy
- Stammgast
Hallo Conny,
herzlichen Glückwunsch.
Wenn man direkt nach Phuket will, finde ich das auch einen guten Preis .
Condor hat ab November übrigens eine bessere Economy Variante im Angebot, mit mehr Sitzabstand. Liegt aber bei 1100 Euro nach Phuket.
Das Herbstangebot von Etihad ist bisher nirgends ausser auf der Seite und Newsletter von Thai asien Reisen aufgetaucht. Ich habe sie mal angeschrieben, wenn Antwort kommt, gebe ich Bescheid.
Grüße
evy
herzlichen Glückwunsch.
Wenn man direkt nach Phuket will, finde ich das auch einen guten Preis .
Condor hat ab November übrigens eine bessere Economy Variante im Angebot, mit mehr Sitzabstand. Liegt aber bei 1100 Euro nach Phuket.
Das Herbstangebot von Etihad ist bisher nirgends ausser auf der Seite und Newsletter von Thai asien Reisen aufgetaucht. Ich habe sie mal angeschrieben, wenn Antwort kommt, gebe ich Bescheid.
Grüße
evy
-
evy
- Stammgast
Hallo,
leider hat THai Asien Reisen abweichend vom Newsletter und ihrem Homepage Angebot bei persönlicher Nachfrage mitgeteilt, dass es dieses Angbot für Nov/Dezember nicht gibt.
Statt dessen bieten sie die Variante 574 plus Steuern an. Warum sie es dann im Newsletter und auf der Homepage mit 469 plus Steuern bis zum 10.12.08 anbieten wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Sorry, also müssen wir noch warten auf die nächsten wirklichen Schnäppchen.
Grüße
evy
leider hat THai Asien Reisen abweichend vom Newsletter und ihrem Homepage Angebot bei persönlicher Nachfrage mitgeteilt, dass es dieses Angbot für Nov/Dezember nicht gibt.
Statt dessen bieten sie die Variante 574 plus Steuern an. Warum sie es dann im Newsletter und auf der Homepage mit 469 plus Steuern bis zum 10.12.08 anbieten wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Sorry, also müssen wir noch warten auf die nächsten wirklichen Schnäppchen.
Grüße
evy
-
Chrissie
Hallo,
auf www.reisespinne.de habe ich gelesen, dass eine Userin mit Thai Asia Reisen wegen der Lucky Fares telefoniert hat. Offenbar gab es lächerlich wenige Plätze zu diesem Tarif.
Chrissie
auf www.reisespinne.de habe ich gelesen, dass eine Userin mit Thai Asia Reisen wegen der Lucky Fares telefoniert hat. Offenbar gab es lächerlich wenige Plätze zu diesem Tarif.
Chrissie
-
evy
- Stammgast
Hallo,
das hab ich auch gelesen.
Ich glaube nicht , dass das so ist, sondern es liegt daran, dass das lucky fare ja nicht ganz neu ist. Die Plätze sind denke ich einfach schon weg, aber so Wenige kann ich mir nur schwer vorstellen.
Bisher konnte ich die lucky fares von Etihad immer einige Zeit lang buchen.
Grüße
evy
das hab ich auch gelesen.
Ich glaube nicht , dass das so ist, sondern es liegt daran, dass das lucky fare ja nicht ganz neu ist. Die Plätze sind denke ich einfach schon weg, aber so Wenige kann ich mir nur schwer vorstellen.
Bisher konnte ich die lucky fares von Etihad immer einige Zeit lang buchen.
Grüße
evy
-
shadu
natürlich gibts nur wenig plätze bei den lucky fares!
da werden halt pro flugtag vielleicht 2-8 plätze freigegeben, die wollen ja nicht das ganze flugzeug mit billigpreisen besetzen.
ausserdem kommen diese sonder-tarife ja alle 2 monate mal raus.
letztes jahr buchte ich im juni für mitte dezember einen lucky fare-tarif. weil ich fast einen tag wartete mit dem buchen war auch schon mein gewünschter abflugtag weg, da muss man echt schnell sein!
da werden halt pro flugtag vielleicht 2-8 plätze freigegeben, die wollen ja nicht das ganze flugzeug mit billigpreisen besetzen.
ausserdem kommen diese sonder-tarife ja alle 2 monate mal raus.
letztes jahr buchte ich im juni für mitte dezember einen lucky fare-tarif. weil ich fast einen tag wartete mit dem buchen war auch schon mein gewünschter abflugtag weg, da muss man echt schnell sein!
-
christian294
Hallo,
ich möchte mich mit meiner Frage hier anhängen!
Und zwar möchte ich um den 20. Dezember 2008 Richtung Bangkok starten und um den 10. Januar 2009 wieder zurück.
Als Abflugort wäre Frankfurt optimal, könnte aber zu Not auch ab München fliegen.
Bisher habe ich leider nur Flüge um 1000€ oder deutlich drüber gesehen.
Habt Ihr Tipps? Vielleicht hilfts ja, die Termine etwas zu verschieben? Oder auf Singapur oder Kuala Lumpur ausweichen? Oder sollte ich abwarten und kurz vor knapp buchen. Brauch ja nur ein Ticket....
Danke für euere Hilfe!
Greetz
ich möchte mich mit meiner Frage hier anhängen!
Und zwar möchte ich um den 20. Dezember 2008 Richtung Bangkok starten und um den 10. Januar 2009 wieder zurück.
Als Abflugort wäre Frankfurt optimal, könnte aber zu Not auch ab München fliegen.
Bisher habe ich leider nur Flüge um 1000€ oder deutlich drüber gesehen.
Habt Ihr Tipps? Vielleicht hilfts ja, die Termine etwas zu verschieben? Oder auf Singapur oder Kuala Lumpur ausweichen? Oder sollte ich abwarten und kurz vor knapp buchen. Brauch ja nur ein Ticket....
Danke für euere Hilfe!
Greetz