swiss Sitzplätze

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Tom
Inventar
Re: swiss Sitzplätze

Beitrag von Tom »

Okay... Also direkt vor der Wand bin ich selber noch nie gesessen. Ich denke aber dass die Dame von Swiss betreffend dem Platz recht hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat man dort mehr Abstand zur Wand als beispielsweise bei anderen Reihen zum Vordersitz. Auf jeden Fall haben dort die Babykörbchen etc. immer ganz gut Platz... Und da Du den Sitz ganz aussen hast, wirst Du auch Deine Beine in Richtung Gang austrecken können.

Gruss Tom

HighFish

Beitrag von HighFish »

Ich habe bei Emirates auf dem Flug DXB - DUS vor dieser Wand gesessen´und empfand das nicht als schlecht. Der Abstand ist etwas weiter als bei den Sitzreihen, richtig ausstrecken konnte ich meine Beine aber auch nicht wirklich (Körpergrösse 1,77m). Aber: Ich konnte meine Beine zwischendurch angewinkelt an die Wand stellen und so das Blut auch mal wieder in die Kiste fliessen lassen. ;-)
Aber ein nicht zu unterschätzender Faktor sind die bereits erwähnten Babys oder Kleinkinder .... ich hatte auch so kleine Terroristen und die arabische Mutter hat nix gegen deren ständiges Geschreie und Rumgetobe gemacht, bis ich sie mal etwas energischer darauf hinwies. Ich bin kein Kinderhasser und erwarte auch nicht, dass die 6 Stunden wie angewurzelt sitzen ... aber das war echt ne Spur zu hart.

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

Hallo Leute,
Dank nochmal an alle. Habe jetzt mit der Swiss nochmal gesprochen und siehe da, nachdem sie meine FTL karte gefunden hatten,
habe ich auch einen besseren sitzplatz bekommen :huepf gibt mir aber auch zu denken :o
Wohl dem der Status hat :D

Gruß

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Tigermeiken hat geschrieben:Hallo Leute,
Dank nochmal an alle. Habe jetzt mit der Swiss nochmal gesprochen und siehe da, nachdem sie meine FTL karte gefunden hatten,
habe ich auch einen besseren sitzplatz bekommen :huepf gibt mir aber auch zu denken :o
Wohl dem der Status hat :D

Gruß
Na dann alles gute :D Kannst ja mal nen Statement hinterlassen, wir fliegen ja auch mit LX im Maerz/April. Ich hab mich bei der Sitzplatzreservierung mal auf die Meinung von der Swiss verlassen, der hat sie so gebucht. Mal guggn :roll:
- hab ja keine FTL Karte aber ein unendliches Vertrauen an das gute im Menschen :lol:

Tigermeiken
Inventar

Hallo Chris,

Denk daran das die Plätze A,D,G und J eine Intertainment Box unter dem Sitz bzw. im Fussraum haben. Hatte dbzgl. schon mal Probleme mit Qatar die haben das gleiche Problem.

Gruß
Michael
Dateianhänge
Fensterplatz.JPG

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Michael,
danke fuer die Info. Ich sitz hin und rueck auf (38)K, wir ham zwar auch 2 J-Plaetze allerdings auch 2 Kinder. Die duerften an diese Box eigentlich nur rankommen wenn sie vom Sitz fallen :lol:

Tigermeiken
Inventar

Hi Chris,

ja dann ist es ja nicht so wild. Vielleicht sieht man sich ja zum spontantreffen in BKK mal wieder.

Gruß
Michael

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Tigermeiken hat geschrieben: ...Vielleicht sieht man sich ja zum spontantreffen in BKK mal wieder.
bin Allerdings nur um den 01.04 ein/zwei Tag(e) in BKK :( , wenns fuer Dich passt kannst ja ne PN schreiben :wink:

Tigermeiken
Inventar

Hi Chris,
schade schlage erst so um den 06.April in BKK auf.

Gruß
Michael

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

@Chris
Ich sitz hin und rueck auf (38)K
Sitzen 4 Reihen vor dir, haben 34A/B. :aetsch

lg Mizzi :D

chris
Inventar

Beitrag von chris »

...und wer darf am Fenster sitzen? :lol:
Sind ja nur vier Reihen vor und das ganze rechts. Ich komme uebrigens um 19:45 in Zuerich an, ihr koennt mich ja vom Gate abholen und dann schluerfen wir noch nen Kaeffchen oder so. :mrgreen:

Mizzi

Beitrag von Mizzi »

.und wer darf am Fenster sitzen? :lol:
natürlich Lady`s First!!!!

Werden so um 20:00h am ZRH-Airport mit dem Zug ankommen und müssen dann natürlich noch zum Check-In. Da du ja bereits im Terminal A ankommst könntest du uns gleich nach dem Zoll in Empfang nehmen. Danach gehts zum Anstossen in eine "Baiz" :prost .

Wir hören ja noch voneinander :D
Grüessli
Mizzi :D

Gesperrt