Sitzpläte Emirates B777

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
uwe

Re: Sitzpläte Emirates B777

Beitrag von uwe »

sitzplätze kann man bei vielen airlines direkt bei der buchung schon reservieren,genauso spezielle essenswünsche.uwe :)

Dicki

Beitrag von Dicki »

Hi Uwe

Bevor ich jetzt die sucherei anfange :oops: , eine Frage an den Spezialisten :D :

Auch bei der LTU?

Danke

LG Dicki

uwe

Beitrag von uwe »

bei der ltu sprich air berlin brauchst du für kostenlose sitzreservierung die top-bonuscard die wiederum mit einem jahresbetrag bezahlt werden muss :mrgreen: ,viel genaueres kann ich zu ltu nicht sagen da ich mit denen nicht fliege.uwe :)

Dicki

Beitrag von Dicki »

Trotzallem, vielen Dank

Gruß

CatrinaChristian

Was ist denn Skywards ?

Beitrag von CatrinaChristian »

Hallo zusammen,

wir haben auch den Flug mit dem Special-Angebot bei Emirates gebucht und wollen auch gerne Sitzplätze reservieren.

Was ist denn genau Skywards ? Kostet das was? Wo und wie melde ich mich da an.

Vielleicht mag mir ja jemand helfen!

Schönen Abend
Christian

fuvo
Inventar

Re: Was ist denn Skywards ?

Beitrag von fuvo »

Hallo,
CatrinaChristian hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir haben auch den Flug mit dem Special-Angebot bei Emirates gebucht und wollen auch gerne Sitzplätze reservieren.

Was ist denn genau Skywards ? Kostet das was? Wo und wie melde ich mich da an.

Vielleicht mag mir ja jemand helfen!

Schönen Abend
Christian
kosten tut das gar nichts und anmelden kann man sich hier: http://skywards.com
Weitere Infos auch auf http://www.emirates.de unter dem Menüpunkt 'Skywards'.

Sobald Du Deine Mitgliedschaftsnummer hast, kannst Du bei Emirates anrufen und Dir Sitzplätze reservieren lassen.

Gruß, Volker

uwe

Beitrag von uwe »

skywards ist das meilenprogramm oder vielfliegerprogramm von emirates,ich drücke es mal so aus.eine anmeldung ist kostenlos und absolut zu empfehlen.um dir sämtliche leistungen oder vorteile mal anzusehen gehst du am besten mal auf die website von emirates und klickst skywards an,wenn ich jetzt alles hier aufführe dauert das a zu lange und b fällt mir wahrscheinlich gar nicht alles ein.eigentlich tritt man in erster linie bei um meilen zu sammeln um so zu einem freiflug bzw.upgrade zu kommen.nur ist das heutzutage nicht mehr so einfach wie früher.in den günstigen buchungsklassen gibt es meist nur 50 prozent meilengutschrift oder weniger,bei manchen airlines gar nichts mehr.dann sind bei vielen programmen verfallsdaten für die gesammelten meilen,so auch bei emirates z.b.3 jahre.jemand der einmal im jahr fliegt wird die meilen für einen return nicht zusammenbekommen.trotzdem ist der beitritt empfehlenswert.wenn man glück hat wird man als member schon mal in die business gesetzt,meistens wenn überbucht ist-und dafür ist emirates bekannt.war bei mir bei emirates schon 2 mal der fall.dann gibts mehr freigepäck.wie gesagt schau mal auf der website nach.dort kannst du glaube auch jetzt schon mitglied werden,aber auch beim abflug kannst du das noch machen,musst es nur beim check in sagen,füllst dann die formulare aus und gibts sie entweder am boden oder später dann bei der stewardess ab.da bekommst du dann schon die kompletten meilen gutgeschrieben.weiterhin wäre zu sagen dass du auch bei partnerairlines sammeln oder abfliegen kannst,oder bei partnerunternehmen wie mietwagenfirmen oder bestimmten hotels meilen sammeln bzw.einlösen kannst.ob sich das rechnet entscheidet jeder selbst,in den meisten fällen nicht.hoffe das ich es mit ein paar worten im grungsatz erklären konnte worum es geht.uwe :)

Miki

Beitrag von Miki »

Hallo, :bye:
die Sache mit dem kostenlosen Upgrade bei vollem Flieger kann ich bestätigen. :yes:
Alleine deswegen lohnt es sich sich bei Skywards anzumelden.
Ist natürlich keine Garantie aber möglich ist es. :mau:
Gruß,
Miki :tschuess:

cuky

Beitrag von cuky »

ich muss jetzt mal ganz blöde fragen, wenn ich den Link anklicke, wird nach einem Passwort gefragt. Wo kann ich mich richtig anmelden mit meinem Passwort. Ich finde nichts. :(

postzonk

Beitrag von postzonk »

Bei der EK Seite auf Skywards Mitglied werden und bei Skywards dann JOIN NOW.

cuky

Beitrag von cuky »

ich finde den button " Flüge hinzufügen " bei Skywards nicht. bitte um hilfe !!!
danke

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi,

wollte mein Essen bei Emirates bestellen aber die haben nur so komische Sachen zur Auswahl. Nicht wie z.B. bei Thai seafood meal, thai vegetarian, oriental und so weiter. Hätte mir bei Emirates gerne was arabisches und indisches bestellt aber die haben was halt stärker gewürzt ist nur Hindu und Orientalisch. Da ich aber kein Fleisch esse fallen beide weg weil man mir dabei nicht sagen konnte ob das mit Fleisch Fisch oder vegetarisch ist.

Hab mir dann gemacht das ich gar nix mache und mich überraschen lasse. Angeblich sind bis zu 3 Gerichte zur Auswahl, da wird ja was leckeres dabei sein.

Sitzplätze hab ich immer so Reihe 38-43 reserviert zum Gang hin. Denke mir mal im hinteren Bereich ist es "gemütlicher" weil der Raum nicht ganz so groß ist, bzw. nicht so viele Sitzreihen wie in der Mitte. Bei der 777 ist es ja fast egal weil man eh einen eigenen Bildschirm hat.

ciao, Yvonne

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

@Yvonne

Das ist so nicht ganz richtig.
Wenn du dich über die Emirates-Site mit deiner Skywars Nummer anmeldest,
kannst du eine ganze Reihe von Essen wählen.
Darunter auch Orientalisch und Seafood.
Schau das mal nach.
War überrascht wie groß die Liste ist.
Lass mich aber als lieber überraschen.

SanukSHG
Inventar

Beitrag von SanukSHG »

Hi
Habe es auch geschafft und unsere Plätze reserviert :)

Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
cuky

Beitrag von cuky »

ich habe es leider nicht geschafft :( trotz zahlreicher Bemühungen

das Futter habe ich bestellen können, was mir allerdings nicht so wichtig ist

mike

Beitrag von mike »

http://www.emirates.com/de/german/
der rechte Kasten-Buchung verwalten
Name und Buchungsnummer eingeben
dann sollte es klappen

cuky

Beitrag von cuky »

mike , du bist der beste !!!!
jetzt habs auch ich kapiert
danke nochmals

Spaghettipaddy

Beitrag von Spaghettipaddy »

Jetzt muss ich mal doof fragen. Ich hab ne X.... Buchungsnummer bekommen, wobei Emirates wat von A,B,C,D.... erzählt.
Ist die Buchungsnr. richtig?
Wenn ich mich einloggen will auf Emirates dauert dass ewig..... es kommt nach 5 minuten Warten nur "BITTE WARTEN" :?

CatrinaChristian

Beitrag von CatrinaChristian »

Hallo,

ich habe mich jetzt auch bei Skywards angemeldet und wollte Sitzplätze reservieren. Ich habe alles lt. Anleitung hier im Forum gemacht, kann jedoch nur ein Menü auswählen. Unter Sitzplatzwunsch steht "not Applicable" also nicht anwendbar.

Warum geht das nicht. Weil ich diese günstige Special-ANgebot bei Emirates habe ?

Bitte um Hilfe.

Gruß
Christian

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

Also am Angebot liegt´s definitiv nicht.
Hab ja auch dieses Angebot.
Vielleicht gab´s von seiten des Online-Dienstes Probleme.
Versuchs einfach später nochmal.
Ist nur komisch, dass die Essensauswahl klappt und die Sitzwahl nicht.
Kann mir da grad kein Reim drauf machen.

Beim Flüge hinzufügen ist noch wichtig,
dass die eTicket Nr. die Emirates wollte für das Hinzufügen,
eine andere war, wie der Buchungscode von Flug.de.
Hab einfach paar Nummern von checkmytrip probiert und
dann gings.
Vielleicht hilft das ja jemand.

Gesperrt