Frage zu Air Asia
-
elkes
Re: Frage zu Air Asia
Nochamls danke für die antworten! Ich glaube ich hatte mit bangkokair da was verwechselt... aber wie dem auch sei, der tipp mit dem air asia Bus ist klasse, dass werden wir dann vermutlich so machen, aber noch eine Frage (auch wenn ich weiss,dass ich dafür eigentlich im falschen Forum bin): kennt jemand eine nette Unterkunft (nicht zu teuer, einfach aber sauber) in Kuala Lumpur?
-
sgrohmann
Servus,
einmal allgemein: KL-Hotels
einmal speziell: Hotel China Town II
Ich fand es gut. Billig, neu, super Bett, sauberes tolles, aber kleines Bad, liegt direkt auf dem Nachtmarkt in China Town (schließt 23 Uhr, tolle Fenster), zur Haltestelle des Sky Bus (KL Sentral) 15 min per LRT, genauso zu den Petronas Towers. Sonst hat das Hotel aber nur eine Riesenglotze, Getränkeverkauf und ein Internetcafe.
Viel Spaß
Simon
einmal allgemein: KL-Hotels
einmal speziell: Hotel China Town II
Ich fand es gut. Billig, neu, super Bett, sauberes tolles, aber kleines Bad, liegt direkt auf dem Nachtmarkt in China Town (schließt 23 Uhr, tolle Fenster), zur Haltestelle des Sky Bus (KL Sentral) 15 min per LRT, genauso zu den Petronas Towers. Sonst hat das Hotel aber nur eine Riesenglotze, Getränkeverkauf und ein Internetcafe.
Viel Spaß
Simon
-
schumsi
Hi,
wir waren im Corus Hotel. Zimmer waren gross und sauber. Pool ist auch vorhanden und das Frühstück war ok. Ist nicht weit von den Petronas Towers.
Kannst du z.b. unter Asiarooms buchen.
Gruss Schumsi
wir waren im Corus Hotel. Zimmer waren gross und sauber. Pool ist auch vorhanden und das Frühstück war ok. Ist nicht weit von den Petronas Towers.
Kannst du z.b. unter Asiarooms buchen.
Gruss Schumsi
- hawoky
- Stammgast
Sehr preiswerte Angebote
http://www.tunehotels.com/index.asp
vor allem für Frühbucher. Auch dieses Hotel ist in der Nähe des Bukit Bintang.
hawoky
http://www.tunehotels.com/index.asp
vor allem für Frühbucher. Auch dieses Hotel ist in der Nähe des Bukit Bintang.
hawoky
-
soi bangla
Wir haben jetzt im Dezember einen Weiterflug bei Air Asia gebucht. Allerdings im Reisebüro. Gibt es da was zu beachten?smile am 10.07.2007, 23:42 hat geschrieben:Travel-Joe am 10.07.2007, 20:36 hat geschrieben:Stimmt ganz wichtig bei Thai muss man die Karte dabei haben. Ist zwar großer Mist, aber steht irgendwo bei Thai in den Bestimmungen drin. Das das ganze rechtlich nicht haltbar ist hilft einem vor Ort leider kaum weiter.uwe am 10.07.2007, 19:48 hat geschrieben:Ich hatte mal große Diskussionen bei der Thai weil ich die Kreditkarte, mit der das Ticket reserviert (und bereits seit Monaten bezahlt!) war, nicht dabei hatte.