Grade gebucht!!!
EMIRATES SPECIAL 2009
- chriwi
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
Auch ab VIE buchbar, um € 548,34 (inkl. Tax).
Grade gebucht!!!
1.5. hin, 31.5. retour.

Grade gebucht!!!
-
marrai
Re: EMIRATES SPECIAL 2009
Als ob die das bei Emirates das riechen. Ich kann erst ab 28.06. fliegen:-(
-
helmishali
danke , chriwi , muss mal schauen ob was terminlich passendes für mich dabei ist ; auf die nebensaison bin ich nicht so sehr versessen
,
lg helmi
lg helmi
- chriwi
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
Nebensaison in weiten Teilen Thailands, aber gutes Wetter z.B. in Zentralvietnam oder in Teilen Malaysias. Und mit Air Asia geht's von Bangkok ja um kleines Geld weiter. 
-
altermann
Hi,
auf der Seite von emirates finde ich keinen Sondertarif 2009
auf welcher Seite kann man das buchen????
Gruss von altermann
Gruss von altermann
-
kandi
Hast du einfach mal die Daten ausprobiert? Bei mir ging's gestern und vorgestern, als ich getestet habe. Wenn es nicht klappt, probier es in ein paar Stunden nochmal. Vielleicht ist wieder der Kontingent als Streiken.altermann hat geschrieben:Hi,
Gruss von altermann
-
Asiadiver77
Und gebucht!!!
6 Erwachsene und 1 Kind.
Los geht es am 17. April und zurück am 10. Mai.
Preis pro Person 575 € für das Kind 441 €.
Als Tipp, bucht nicht unbedingt über die Seite von Emirates selbst, sondern über die üblichen Internetseiten.
Das ist meißt 10 - 20 € pro Person billiger.
So, aber jetzt geht es erst mal am 9. Januar bis 9. Februar mit dem alten Special von Emirates los (für 440 €).
Vielleicht sieht man sich im Flieger, wir fliegen von DUS aus.
Gruß an alle und frohe Weihnachten
6 Erwachsene und 1 Kind.
Los geht es am 17. April und zurück am 10. Mai.
Preis pro Person 575 € für das Kind 441 €.
Als Tipp, bucht nicht unbedingt über die Seite von Emirates selbst, sondern über die üblichen Internetseiten.
Das ist meißt 10 - 20 € pro Person billiger.
So, aber jetzt geht es erst mal am 9. Januar bis 9. Februar mit dem alten Special von Emirates los (für 440 €).
Vielleicht sieht man sich im Flieger, wir fliegen von DUS aus.
Gruß an alle und frohe Weihnachten
- Britta
- Stammgast
Bitte um Hilfe,
habe schon mehrer Internetseiten gecheckt und bin nicht fündig geworden. Das Billigste ist Thai für ca. 710,- Ham-BKK!
Freue mich über jeden Hinweis. Gesucht auf explorer, expedia, fly.de.
Viele Grüße,
Britta
habe schon mehrer Internetseiten gecheckt und bin nicht fündig geworden. Das Billigste ist Thai für ca. 710,- Ham-BKK!
Freue mich über jeden Hinweis. Gesucht auf explorer, expedia, fly.de.
Viele Grüße,
Britta
-
sasha78
hallo britta,
versuchs mal bei ebookers.de, sollte eigentlich funktionieren!
gruß und viel glück
versuchs mal bei ebookers.de, sollte eigentlich funktionieren!
gruß und viel glück
- SanukSHG
- Inventar
Da geht es mir wie dir wir fliegen jetzt am 2.07.09marrai hat geschrieben:Als ob die das bei Emirates das riechen. Ich kann erst ab 28.06. fliegen:-(
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Ernst
-
sanuk02
Sieht ganz gut aus : Abflug DUS 19.02.09 Rückflug 06.04. BKK mit EK 618,-€ Umsteigezeiten ok. 3-4,5 Stunden über ebookers.
Die Mietwagengeschichte von ebookers ist allerdings besch.... Da kommt man nicht mal zum ersten Suchergebniss.
Chok dee
Sanuk
Die Mietwagengeschichte von ebookers ist allerdings besch.... Da kommt man nicht mal zum ersten Suchergebniss.
Chok dee
Sanuk
-
uwe
sanuk02 hat geschrieben:Sieht ganz gut aus : Abflug DUS 19.02.09 Rückflug 06.04. BKK mit EK 618,-€ Umsteigezeiten ok. 3-4,5 Stunden über ebookers.
Chok dee
Sanuk
das siehst du richtig.optimale ergebnisse,top-preise,superservice-bekommst du bei www.billigermietwagen.de uwe
- Britta
- Stammgast
Beste Grüße,
Britta
-
postzonk
Wäre doch besser im Thai Airways Thread aufgehoben oder?Britta hat geschrieben:es gibt noch Flüge für 586,- mit Thai FRA-BKK-FRA im März. Beispiel 2.3.-25-3. Gesehen bei fly.de
Beste Grüße,
Britta
Siehe hier. viewtopic.php?f=18&t=14298
-
User-Michi
Hallo,
wenn ich den Flug bei einem "Drittanbieter" buche (z.b. ticketfox) kann ich dann die Sitzplatzreservierung direkt bei Emirates bzw. Skywards durchführen?
Wisst ihr wie und wann man das Ticket von ticketfox bekommt?
Danke
wenn ich den Flug bei einem "Drittanbieter" buche (z.b. ticketfox) kann ich dann die Sitzplatzreservierung direkt bei Emirates bzw. Skywards durchführen?
Danke
-
talueng
User-Michi hat geschrieben:Hallo,
Danke
In der Regel sind das E-Tickets. Man kann den Reservierungswunsch bei Buchung mit angeben.Sollte das nicht möglich sein, einfach Mail an Ticketfox.
Bei Gulf Air, kann man auch hinschrieben und dort wird die Reservierung ohne Probleme vorgenommen, denke das gleiche gilt auch für Emirates.
tarueng
-
kl_diva
(at) USER-MICHI
Ich habe bei opodoo.de gebucht und die Sitzplätze konnte ich dort nicht reservieren. Jedoch habe ich die Emirates Buchungsnummer bekommen, und mit der Nummer kannst du auf emirates.de unter Planen und Buchen / Buchung verwalten einsteigen und Sitzplätze reservieren. Die Voraussetzung ist, dass du Skywards Mitglied bist, die Anmeldung ist aber schnell gemacht!
Auf der Seite von Emirates kannst du dir dann auch dein Futter aussuchen (Seafood, Meal, Hindu, Vegeterian usw.)
LG Dette
Ich habe bei opodoo.de gebucht und die Sitzplätze konnte ich dort nicht reservieren. Jedoch habe ich die Emirates Buchungsnummer bekommen, und mit der Nummer kannst du auf emirates.de unter Planen und Buchen / Buchung verwalten einsteigen und Sitzplätze reservieren. Die Voraussetzung ist, dass du Skywards Mitglied bist, die Anmeldung ist aber schnell gemacht!
Auf der Seite von Emirates kannst du dir dann auch dein Futter aussuchen (Seafood, Meal, Hindu, Vegeterian usw.)
LG Dette
-
bolli
Wir haben bei JoHe gebucht > top Service > danke nochmals 
unsere E-Tickets sind bereits da.
Haben über Emirates heute telefonisch die Sitzplätze reserviert.
Und wie bereits erwähnt kannst de im Internet bei Emirates sehen, welche Filme, Spiele und was es fürs leibliche Wohl gibt.
Jetzt heißt es nur noch abwarten - und
vin Tag zu Tag wird die Vofrude größer.
unsere E-Tickets sind bereits da.
Haben über Emirates heute telefonisch die Sitzplätze reserviert.
Und wie bereits erwähnt kannst de im Internet bei Emirates sehen, welche Filme, Spiele und was es fürs leibliche Wohl gibt.
Jetzt heißt es nur noch abwarten - und
vin Tag zu Tag wird die Vofrude größer.