Quatar Airways, Rail&Fly Ticket inclusive?
-
sternchen200-1
Quatar Airways, Rail&Fly Ticket inclusive?
Ist Quatar Airways die nahc Asien fliegen,
Rail&Fly Ticket, von Deutschland zum Flughafen, inclusive oder nicht?
Rail&Fly Ticket, von Deutschland zum Flughafen, inclusive oder nicht?
-
Tigermeiken
- Inventar
Re: Quatar Airways, Rail&Fly Ticket inclusive?
JAein,
Wenn Du über das Internet buchst ist es nicht buchbar. Dann mußt Du bei denen anrufen unter 069-505057-250 bis -253
Die können es kostenlos nachbuchen. So haben sie es zumindest bei mir gemacht.
Wenn Du im normalen Reisebüro buchst, können sie es sofort einbuchen
Gruß
Wenn Du über das Internet buchst ist es nicht buchbar. Dann mußt Du bei denen anrufen unter 069-505057-250 bis -253
Die können es kostenlos nachbuchen. So haben sie es zumindest bei mir gemacht.
Wenn Du im normalen Reisebüro buchst, können sie es sofort einbuchen
Gruß
-
Roedu
Hallo Zusammen,
ich habe heute noch mit Qatar Airways telefoniert.Bei Buchnungen die Online geschehen sind und kein Rail and Fly inklusive haben können auch telefonisch nicht nachgebucht werden.Habe selber Flüge Online gebucht und habe kein Rail and Fly.Eigentlich kein guter Service von Qatar.
Gruß
Roedu
ich habe heute noch mit Qatar Airways telefoniert.Bei Buchnungen die Online geschehen sind und kein Rail and Fly inklusive haben können auch telefonisch nicht nachgebucht werden.Habe selber Flüge Online gebucht und habe kein Rail and Fly.Eigentlich kein guter Service von Qatar.
Gruß
Roedu
-
Tigermeiken
- Inventar
Ich weiß nicht ob ich das jetzt so richtig wiedergebe, weil es schon länger her ist aber,
schau auf dein Ticket bzw. deine Buchungsklasse. Bei mir stand es in den Rules drin.
Wenn nicht schau mal auf diesen Link http://www.qatarairways.com/global/en/n ... jun04.html
Der ist zwar von 2004, aber Qatar hat noch nichts geändert. Also ich würde nochmal da anrufen und auf den Busch klopfen, kannst ja nix verlieren
ich hatte denen damals das Argument plausibel verklickert das ich ja nix dafür kann das man online nicht buchen kann und ich dachte das das wie bei Lufthansa auch zum Schluß erst möglich ist. Gut bischen theatralisch, aber wenns hilft
erzähl mal wie es war.
Gruß
Michael
schau auf dein Ticket bzw. deine Buchungsklasse. Bei mir stand es in den Rules drin.
Wenn nicht schau mal auf diesen Link http://www.qatarairways.com/global/en/n ... jun04.html
Der ist zwar von 2004, aber Qatar hat noch nichts geändert. Also ich würde nochmal da anrufen und auf den Busch klopfen, kannst ja nix verlieren
ich hatte denen damals das Argument plausibel verklickert das ich ja nix dafür kann das man online nicht buchen kann und ich dachte das das wie bei Lufthansa auch zum Schluß erst möglich ist. Gut bischen theatralisch, aber wenns hilft
erzähl mal wie es war.
Gruß
Michael
-
BigLebowski
Hallo zuammen!
Wir haben auch über Qatar gebucht...ONLINE! Lieder benötigen wir auch ein Bahnticket bis Frankfurt u waren die ganze Zeit auf der Suche nach diesem rail& Fly Angebot bei Qatar.
Dann der Thread, Hoffnung machte sich breit! Der Anruf war dann die Klärung:
Bucht man online, wird das Bahn-Ticket nicht angeboten inclusive u man könne es nicht nachbuchen.
Nur bei Buchungen über ein Reisebüro ist dies möglich. Hier bekommt man aber nicht den günstigen OnlinePreis u muss ne Servicegebühr für die Beratung zahlen.
Haben dort 2x angerufen u immer die selbe Antwort erhalten
Habt ihr da wirklich andere Erfahrungen gemacht?
Danke für euer Feedback u viele Grüße
BigLebowski
Wir haben auch über Qatar gebucht...ONLINE! Lieder benötigen wir auch ein Bahnticket bis Frankfurt u waren die ganze Zeit auf der Suche nach diesem rail& Fly Angebot bei Qatar.
Dann der Thread, Hoffnung machte sich breit! Der Anruf war dann die Klärung:
Bucht man online, wird das Bahn-Ticket nicht angeboten inclusive u man könne es nicht nachbuchen.
Nur bei Buchungen über ein Reisebüro ist dies möglich. Hier bekommt man aber nicht den günstigen OnlinePreis u muss ne Servicegebühr für die Beratung zahlen.
Haben dort 2x angerufen u immer die selbe Antwort erhalten
Habt ihr da wirklich andere Erfahrungen gemacht?
Danke für euer Feedback u viele Grüße
BigLebowski
-
Tigermeiken
- Inventar
Meine Erfahrungen sind jetzt allerdings schon 1 Jahr her. Bin mit denen im Nov 2007 nach BKK geflogen.
Wie gesagt, damals stand es in den Rules das Rail&Fly ab V Klasse inkl ist.
Habe mir mal die Regel aktuell durchgelesen und siehe da, hier steht nichts mehr von Rail&Fly hhmm scheinen es rausgenommen zu haben.
Wie gesagt, damals stand es in den Rules das Rail&Fly ab V Klasse inkl ist.
Habe mir mal die Regel aktuell durchgelesen und siehe da, hier steht nichts mehr von Rail&Fly hhmm scheinen es rausgenommen zu haben.
-
BigLebowski
hatte mir auch die ältere version der rules durchgelesen und dann vergeblich bei den neuen danach gesucht...vergeblich!
naja man kann nicht immer glück haben.
Dank Dir für deine Rückinfo
naja man kann nicht immer glück haben.
Dank Dir für deine Rückinfo
-
Roedu
Hallo,
ich habe nochmals bei Qatar angerufen und es wurde wieder verneint.Es war jetzt der dritte Anruf.Glaube die kennen mich jetzt schon.
Also,bei Online Buchung wird Rail and Fly nicht angeboten.Man muß sich selber um das Ticket/Transfer kümmern.Dauerspezial der Bahn. Ab 29 €, ist 3 Monate vorher Online buchbar.
Gruß Roedu
ich habe nochmals bei Qatar angerufen und es wurde wieder verneint.Es war jetzt der dritte Anruf.Glaube die kennen mich jetzt schon.
Gruß Roedu
-
BigLebowski
Der "nette" Herr am telefon sagte ja auch das es über ein Reisebüro buchbar ist gegen einen Aufpreis von 40€.
dann kommt man mit dem Special der Bahn fast genauso güntig hin!
sofern man es bekommt u die anderen nicht schneller sind
LG
BigLebowski
dann kommt man mit dem Special der Bahn fast genauso güntig hin!
sofern man es bekommt u die anderen nicht schneller sind
LG
BigLebowski
-
Tigermeiken
- Inventar
Habe jetzt für April auch Rail&Fly für mein LH Flug gebucht. LH hat die Preise ( weil ja alle erhöht haben
) um 5 Euro angehoben. Zahle jetzt bei LH 24 Euro einfache Fahrt 2.Klasse
Vorteil bei R&F ist man ist nicht Zug gebunden. Die DB 29€ Tickets gelten nur für den Zug den Du gewählt hast.
Seit 01.01.2009 ist der R&F allerdings bei LH nicht mehr erstattbar
Gruß
P.S. Kann man nicht ins Reisebüro gehen und R&F für Qatar nachbuchen
Vorteil bei R&F ist man ist nicht Zug gebunden. Die DB 29€ Tickets gelten nur für den Zug den Du gewählt hast.
Seit 01.01.2009 ist der R&F allerdings bei LH nicht mehr erstattbar
Gruß
P.S. Kann man nicht ins Reisebüro gehen und R&F für Qatar nachbuchen