Sunny Airways LowCost FRA-BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Padma

Sunny Airways LowCost FRA-BKK

Beitrag von Padma »

Gerade bei Reise+Preise gelesen: Neuer Low-Cost-Carrier ab August bietet FRA-BKK ab 299 EUR
http://www.reise-preise.de/reisenews/ai ... kfurt.html
http://www.sunnyair.net/


uwe

Re: Sunny Airways LowCost FRA-BKK

Beitrag von uwe »

....na dann wollen wir mal sehen ob die bookingmachine denn bald funktioniert.nach anderen quellen soll zunächst erst einmal charter in zusammenarbeit mit reiseunternehmen angeboten werden.momentan gibts wohl auch nur die eine einzige maschine.soll aber auf 4 aufgestockt werden.mal beobachten.uwe :)


mike

Re: Sunny Airways LowCost FRA-BKK

Beitrag von mike »

Werde die Sache erstmal beobachten.
Bei diesen Preisen haben die entweder Stehplätze, oder 3 "Locker" für 299 €, und den Rest für 600 +/-.
Oder aber alle anderen Fluggesellschaften verarschen uns seit Jahren... :lol:

mike


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: Sunny Airways LowCost FRA-BKK

Beitrag von JT29 »

Na ja, wer auf "Retro Brunei" steht, viel Spass :?

Eine 25 Jahre alte Mühle mit 16 (!) Vorbesitzer ... na denn ...

http://www.airfleets.net/ficheapp/plane-b767-23280.htm

Hoffentlich gibt das kein 2. Thaijet Desaster :shock:


mike

Re: Sunny Airways LowCost FRA-BKK

Beitrag von mike »

JT29 hat geschrieben:

Thaijet
Irgendwie war das auch mein erster Gedanke


Padma

Re: Sunny Airways LowCost FRA-BKK

Beitrag von Padma »

Interessanter Link!
Bin auch mal gespannt, wie sich das entwickelt.


uwe

Re: Sunny Airways LowCost FRA-BKK

Beitrag von uwe »

...airlines die solch einen start hingelegt haben sind meist gar nicht erst abgehoben bzw.nach kürzester zeit im nichts verschwunden.bei dieser wird es wahrscheinlich nicht anders sein.uwe :)


chrissibaer

Re: Sunny Airways LowCost FRA-BKK

Beitrag von chrissibaer »

Es gibt eine unerwartete Verschiebung des Erstflugs zw. Frankfurt und Bangkok.

http://www.sunnyair.net/suw-news.html


Ex-Member 4191

Re: Sunny Airways LowCost FRA-BKK

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Wenn man zu Grunde legt, dass Englisch die Umgangssprache der Luftfahrt ist, klingt mir der Text auf der website etwas amateurhaft und wenig professionell!


Boardbabe74

Re: Sunny Airways LowCost FRA-BKK

Beitrag von Boardbabe74 »

Oh man...wenn das schon so anfängt, lässt sich ja schon erahnen, wo und wie das enden wird/könnte... :?


Gesperrt