Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Ex-Member 8304

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Ex-Member 8304 »

Schau dir auch die Flughäfen in der "Nähe" mal an Ende Jan ex BRU 600€


Ex-Member 8304

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Ex-Member 8304 »

Schau dir auch die Flughäfen in der "Nähe" mal an Ende Jan ex BRU 600€ oder in business ex ATH für 1300


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Jenny »

Werner hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben:Habe nun diverse Multistop´s mit der Thai bei S* doo eingegeben. Die Preise liegen allerdings ähnlich hoch als wenn ich die Flüge einzeln buchen würde. Bringt also nix.
:( Trotzdem danke für den Hinweis.

Denkt Ihr denn das die Thai noch eine 2. Promo fährt für den Zeitraum den ich brauche? 800 EUR FRA-BKK-FRA (ist zwar mit dem A380) ist mir schon zu teuer. :(

LG
Jenny
8) 8) 8) cool cool cool, Jenny, klar mit so einem heißen Namen fällt dir das schwer, klar, aber warte einfach mal ab und mache erst mal gar nichts. Du findest sicher was von deinem ersten bis zum letzten Urlaubstag zu einem brauchbaren Preis. Vielleicht musst du einen kurzen Flug nach Wien oder Copenhagen akzeptieren aber dann eine lange bequeme Langstrecke. Warte einfach ab, bleibe cool. 8) Lehne dich zurück genieße Weihnachten, Neujahr, Karneval und schaue immer mal nach, da kommt noch was.

Gruß Werner. :peace:

Danke Werner für die warmen, aufbauenden und auch bremsenden Worte :D . Die Preise liegen aktuell (so das was ich so finden kann) bei rd. 740 EUR mit der Thai, noch immer recht teuer. Werde also noch warten. :roll:
LG
Jenny


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Werner »

butterchicken hat geschrieben:Was sagen denn eure Glaskugeln zu den Flugpreisen im sehr späten Januar und Februar? Momentan wäre ich mit den Arabischen Airlines bei knapp unter 700 Euro, mit Thai um die 750, was mir eigentlich zu teuer ist.
Kann ich noch mit kurzfristigen Aktionen rechnen? Was meint ihr?
Ich würde die Araber mit unter 600 ansetzen und die Thai mit 700. 750 ist nicht ungewöhnlich.

Du wirst in der Regel nicht früher als 14 Tage vor Abflug günstige Flüge finden. Bis etwa 2 Tage vor Abflug kommen immer wieder neue günstige Tickets rein. Das klappt oft auch genau zu den Wunschterminen. Aber es ist Arbeit so einen günstigen Flug zu finden.

Gruß W. :peace:


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Jenny »

Thai airways offers: A380 special:
http://www.thaiairways.com/offers/speci ... ecial2.htm
Der Preis von um die 600 EUR wäre ja schon super.
Aber ist der "Special" wirklich nur ausgehend von BKK nach FRA zu buchen oder auch ausghend von FRA-BKK? :(


LG
Jenny


Orinsdsuus

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Orinsdsuus »

Jenny hat geschrieben:Thai airways offers: A380 special:
http://www.thaiairways.com/offers/speci ... ecial2.htm
Der Preis von um die 600 EUR wäre ja schon super.
Aber ist der "Special" wirklich nur ausgehend von BKK nach FRA zu buchen oder auch ausghend von FRA-BKK? :(


LG
Jenny


Klingt perfekt für unseren Reisezeitraum, hoffen wir, dass es auch was ex FRA gibt. Wie wird das normalerweise von THAI gehandhabt? Machen die solche Specials für bestimmte Märkte, also hier den thailändischen? Oder kommt dann auch was für die übrigen Kunden?


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Thorsten »

Da steht doch ganz klar ab BKK und nicht ab FRA. :-|
Nach meiner Einschätzung wirst du bei der Thai ab Fra für deinen Zeitraum keinen Preis bekommen der unter 750 EUR liegt.
Trotzdem viel Glück. :wink:
Gruß
Thorsten


Orinsdsuus

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Orinsdsuus »

Ich hab auch ganz klar geschrieben, dass ich hoffe, was von Fra aus zu bekommen. :p
letztes Jahr gabs übrigens auch ein Thai Special nach Ostern und auch jetzt liegen die Preise bei 700. Insofern sieht's ganz gut aus was unter 750 EUR zu bekommen. Aber danke für die netten Wünsche zum neuen Jahr. ;)


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Thorsten »

Orinsdsuus hat geschrieben:Ich hab auch ganz klar geschrieben, dass ich hoffe, was von Fra aus zu bekommen. :p
letztes Jahr gabs übrigens auch ein Thai Special nach Ostern und auch jetzt liegen die Preise bei 700. Insofern sieht's ganz gut aus was unter 750 EUR zu bekommen. Aber danke für die netten Wünsche zum neuen Jahr. ;)
War nicht meine Absicht dich hier in Wallung zu bringen :wink: . Habe eben nochmals geprüft, die Flüge die Jenny möchte (A380) liegen bei 760 EUR, also m.E. kein Schnäppchen. Allerdings wird es wahrscheinlich auch nicht billiger. Sitzreihen bei diesen Preis liegen von 50-73, also von Tragfläche bis zum Popo.

Die Promo die Jenny hier anführt ist jetzt geschaltet, und wie ich schon im Vorfeld geschrieben habe von BKK ausgehend.

Alles gute im neuen Jahr.....und....peace. :wink:

Gruß
Thorsten


Orinsdsuus

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Orinsdsuus »

Thorsten hat geschrieben:
War nicht meine Absicht dich hier in Wallung zu bringen :wink: . Habe eben nochmals geprüft, die Flüge die Jenny möchte (A380) liegen bei 760 EUR, also m.E. kein Schnäppchen. Allerdings wird es wahrscheinlich auch nicht billiger. Sitzreihen bei diesen Preis liegen von 50-73, also von Tragfläche bis zum Popo.

Die Promo die Jenny hier anführt ist jetzt geschaltet, und wie ich schon im Vorfeld geschrieben habe von BKK ausgehend.

Alles gute im neuen Jahr.....und....peace. :wink:

Gruß
Thorsten
Wieso in Wallung? Ich bin komplett relaxiert. ;) Momentan scheint Thai wieder umzustellen, wie man an den aktuellen Preisen erkennen kann. Ich werde weiter pokern und hoffen, dass es ein Nach-Oster-Special geben wird. Notfalls wird halt wieder ein Araber gebucht, wenngleich ich kein Fan von der Umsteigerei bin.


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Jenny »

Fange so langsam an zu schwitzen. :roll: :roll: Die Kombination (hin und zurück mit dem A380) und die Flugtage die ich möchte kosten bei der Thai 871 EUR. Vielleicht habe ich mich doch verzockt und habe zu lange gewartet. :(

LG
Jenny


Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von motorpsycho »

612€ mit oman 14.3.-11.4 ab fra , gute umsteigezeiten
swudu


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Jenny »

motorpsycho hat geschrieben:612€ mit oman 14.3.-11.4 ab fra , gute umsteigezeiten
swudu
Danke dir,
ja die Oman habe ich gerade in den letzten Tagen auch als Alternative ins Auge gefasst. Wenn ich bei der Thai nichts vernünftiges finden sollte dann werde ich wohl hier noch zuschlagen. :)
Ich werde berichten was es geworden ist. :roll:

LG
Jenny


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Thai airways Mitte März-Mitte April 2013

Beitrag von Jenny »

Wie eben berichtet ist es nun doch die Thai, jeweils mit dem A380 für 810 EUR geworden. :klatsch

Nun noch eine Frage. Ich komme um 06:20 Uhr in Savanapumi airport an und würde gerne noch am selben Tag in den Nord-Osten (Udon Thani). Die Thai fliegt erst wieder um 14:00 Uhr vom Savanapumi airport aus, das dauert mir zu lange. Also wird mir nix anderes übrig bleiben als den Flughafen zu wechseln. Die Nok air fliegt vom Don Muang um 12:20 Uhr und die air asia um 11:05 Uhr. Welche airline würdet ihr vom Zeitfenster her gesehen nehmen?

LG
Jenny


Gesperrt