Bangkok - Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
tembla

Bangkok - Phuket

Beitrag von tembla »

Hätte mal ne frage ....
Welche inlandsirline fliegt vom
BKK Flughafen Richtung Phuket,
wir kommen da Abends an und ich möchte
nicht erst zum Don Muang AirPort ,sonder
gleich vom Bangkok-Suvarnabhumi weiter
fliegen ....danke


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Bangkok - Phuket

Beitrag von Tom »

Thai Airways und Bangkok Airways würde ich meinen...

Gruss Tom


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Bangkok - Phuket

Beitrag von Tigermeiken »

Hallo tembla,
nicht nur die, ich hatte mal nen Link.....aja hier http://www.domesticflightsthailand.com/ ... Phuket.htm
Da sind alle aufgelistet die von Suvanabum bis Phuket fliegen.

Gruß
Micha


zx-9r
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 04.11.2010, 19:06

Re: Bangkok - Phuket

Beitrag von zx-9r »

Nö, da sind alle aufgelistet die ab Bangkok fliegen. Ab Suvarnabhumi (BKK) fliegen nur Thai Airways und Bangkok Airways, alle anderen fliegen von Don Muang (DMK).


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Bangkok - Phuket

Beitrag von Tigermeiken »

Jau, beim Näheren Betrachten hast Du Recht. Hatte mich täuschen lassen da die Seite von Bangkok sprach. :baeng


Gesperrt