Flug Krabi - BKK 10:10 Uhr

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
miri92

Flug Krabi - BKK 10:10 Uhr

Beitrag von miri92 »

Hi,

bin noch nicht mal da und denke schon an den Rückflug. Total bescheuert eigentlich.

Hab trotzdem ne Frage.
Unser Rückflug Krabi - BKK geht morgens um 10:10 Uhr. Wir sind wahrscheinlich vorher auf Koh Lanta.
Würdet ihr am Vortag des Rückfluges bis nach Krabi Town, oder kann man das morgens von Koh Lanta aus zum Airport schaffen ?

Bedankt,

Miri


sauberF1
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 13.02.2013, 08:45

Re: Flug Krabi - BKK 10:10 Uhr

Beitrag von sauberF1 »

wenn du einen privaten Transfer nimmst, geht das locker. Musst halt füh aus den Federn. Kostenpunkt ca. 2500 B


Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Flug Krabi - BKK 10:10 Uhr

Beitrag von Touringer »

Das klappt auch mit Minibus. Musst gegen 6 Uhr los.

Touringer


susan

Re: Flug Krabi - BKK 10:10 Uhr

Beitrag von susan »

Hallo,
wir haben diesen Flug gerade gemacht. Wir fanden es viel entspannter, einen Tag früher nach Krabi zu fahren. Wir konnten uns so ganz in Ruhe nochmal das kleine lanta anschauen und ganz relaxed den Abend am Hafen von Krabi geniessen. Am nächsten morgen haben wir dann am Flughafen noch unseren Mietwagen am Krabi Airport abgegeben und sind dann zum Check in Schalter. Ganz ruhig und gemütlich. Für mich persönlich die beste Alternative. So kommt erst gar kein Stress auf.
LG Susan


Gesperrt