Flugangebote

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
schõppi

Flugangebote

Beitrag von schõppi »

Beim Stöbern nach Flügen fiel mir Ukraine Airlines auf für sagenhafte 409 Euro während der Sommerferien.

Falls sich jemand traut :)


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Flugangebote

Beitrag von smile »

jo ... hab ich auch gesehen, aber ... naja bissi schiss hätte ich und wie schnell gibt man 100.- € aus und selbst beim verbuddeln im Armengrab muß man hier in d- Land schon 2000 Taler mitbringen ... noe trau ich mich nicht.


schõppi

Re: Flugangebote

Beitrag von schõppi »

Angst um mein Leben hätte ich nun nicht, die Russen werden so schnell kein zweites Mal eine Passagiermaschine abschießen lassen.

Eher Bedenken, dass die Airline in finanzielle Schwierigkeiten kommen könnte und die Kohle dann futsch ist.

Umsteigezeiten sind auch nicht so prickelnd, deutlich über 4h bei Flug ab/nach München.


Gesperrt