Thai Air

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
mone
Stammgast
Beiträge: 148
Registriert: 13.08.2009, 10:53

Thai Air

Beitrag von mone »

Hallo,

ich habe hier mal gelesen, dass man davon ausgehen kann, dass die samstags Flüge bei Thai Air immer voll sind.....gilt das auch in der Low Saison Mai?

Was denkt Ihr?

Mir geht es darum, ob es hier auch Sinn macht eine Dreierreihe zu blocken mit dem Sitz in der Mitte leer....wenn der Flieger voll ist, wäre eventuell eine andere Option für uns besser....

Lieben Dank
Mone :mrgreen:


Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Thai Air

Beitrag von Markymark »

Hey, kann man pauschal nicht sagen, ich hatte die letzten 2 immer dienstags und da hatte ich hin und zurück ne 3er für mich alleine.


ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Thai Air

Beitrag von smile »

Kann ich mir so nicht vorstellen. Thai fliegt doch hauptsächlich Luft durch die Gegend.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Thai Air

Beitrag von Markymark »

smile hat geschrieben:Kann ich mir so nicht vorstellen. Thai fliegt doch hauptsächlich Luft durch die Gegend.
schön du lebst ja doch noch, (hast ja auf meine mail nicht reagiert :-//( ) Schönen Tag


ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Thai Air

Beitrag von Tom »

mone hat geschrieben:ich habe hier mal gelesen, dass man davon ausgehen kann, dass die samstags Flüge bei Thai Air immer voll sind.....gilt das auch in der Low Saison Mai?
Weiss nicht wie es in Deutschland ist... aber Thai Airways fliegt ab resp. in die Schweiz in den Monaten Mai und Juni nicht mehr täglich. Es wurden Flüge an jeweils 2 Tagen gestrichen. Entsprechend sind natürlich dann die übrig gebliebenen besser ausgelastet.
Guten Tag Herr .........

Besten Dank für Ihre E-Mail.

Das ist korrekt. Aufgrund der Nebensaison haben wir im Mai und Juni nur fünf Flüge pro Woche.

Ab und nach Zürich finden jeweils dienstags und donnerstags keine Flüge statt. An den übrigen Tagen bleiben die Flugzeiten wie gehabt.

Bei Ergänzungen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Reservation / Ticketing Agent

Thai Airways International
Public Company Ltd. Bahnhofstrasse 67/ Sihlstrasse 1
8001 Zürich , Switzerland
Tel. +41 44 215 65 00
Fax +41 44 212 34 08
www.thaiairways.com
Gruss Tom


Gesperrt