MyOffer von LH

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Amanpuri
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: 01.08.2010, 15:36

MyOffer von LH

Beitrag von Amanpuri »

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit MyOffer der Lufthansa!

Sind 650 Euro pro Strecke (FRA-BKK) bei einem Upgrade von Premium-Economy in Business Class realistisch?

Kann man der Graphik, die einem die Erfolgsaussichten des Gebots vermitteln soll, trauen?

lg
Amanpuri


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: MyOffer von LH

Beitrag von jenn »

bei vielen ticets(Klasse) gehen gar kein upgrad.


gruß
jenn


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: MyOffer von LH

Beitrag von Werner »

Amanpuri hat geschrieben:Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit MyOffer der Lufthansa!

Sind 650 Euro pro Strecke (FRA-BKK) bei einem Upgrade von Premium-Economy in Business Class realistisch?

Kann man der Graphik, die einem die Erfolgsaussichten des Gebots vermitteln soll, trauen?

lg Amanpuri
Also du buchst Premium Eco und bekommst für 650 das Upgrade in die Business.

Hm Premium Eco wird sicher 1000 kosten, eher mehr. Upgrade Businessklasse 2 x 650, macht 2.300.
Nein. Lohnt sich nicht. Es gibt immer mal Angebote für Businessklasse Flüge von Deutschland nach Bangkok für 2.000 Euro.
Die Businessklasse der LH ist auch nicht so die Wucht, versuche dann mit Thai Air oder AUA zu fliegen, das ist besser.
Ich würde aber 650 nicht bieten, das finde zu teuer, ich würde 200 bieten, mehr wäre mir das Bett und das Catering nicht wert. Daher hast du sicher eine Chance über meinem Gebot zu liegen. Bedenke, wie wenige Fluggäst das tatsächlich nutzen werden.

Ich denke dass man bei MyOffer realistische Chancen hast, eben weil es nicht wirklich günstig ist. Und schaue mal dass du krumme Summen bietest. z. B. mit 651 hättest du alle 650 er bereits überboten. Die 650 könnten auch der Traum der LH sein, die sie dort nennen damit Leute höher bieten und sie mich mit meinen 200 nicht nehmen müssen.

Tipp: Erkundige dich was ein Upgrade am Check In, am Gate und im Flieger kostet. An allen drei Positionen ist ein Upgrade grundsätzlich möglich. Im Flieger vielleicht nur mit Bargeld. Es könnte unterschiedliche Preise geben. Früher gab es das mal für 500 US$ bei der Thai Air. Aber das ist lange her, war wohl noch zu DM Zeiten, also 500 US$ richtig viel Geld war.

Gruß Werner.


Amanpuri
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: 01.08.2010, 15:36

Re: MyOffer von LH

Beitrag von Amanpuri »

bieten darf ich, aber das Mindestgebot liegt bei 540 Euro pro Strecke.

Ich weiß, das ist kein Schnäppchen. Andererseits kann ich evtl. trotz extremer Klaustrophobie endlich wieder mal nach Thailand kommen.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: MyOffer von LH

Beitrag von Werner »

Amanpuri hat geschrieben:bieten darf ich, aber das Mindestgebot liegt bei 540 Euro pro Strecke.

Ich weiß, das ist kein Schnäppchen. Andererseits kann ich evtl. trotz extremer Klaustrophobie endlich wieder mal nach Thailand kommen.
Oh, Ok, das ist nix nur von der Hoffnung zu leben.

Premium Eco geht bei 1.000 Euro los mit Air China, China Airlines und Vietnam Airlines. Das ist doch recht gut.

Businessklasse Flüge mit den fetten Sitzen gibt es ab 1.500 Euro. Das wäre was für dich.

1.500 Euro: Egyptair ab FRA, sicher auch ab MUC, vielleicht ab DUS, ab Amsterdam nur 1370 Euro, schaue mal auf die Webseite von denen.
1.750 Euro: China Airlines von Amsterdam direkt nach Bangkok mit Zubringer KLM ab Deutschland.
1.950 bis 2.050 Euro mit Finair, Turkisch, oder Etihiad/AirBerlin.

Das ist die bessere Idee als dieses Gefummel mit der LH. Mit Egyptair bin ich schon in der Businessklasse geflogen, war nicht übel. Ok, gibt bessere, aber schlecht war das nicht und Platz hat man auch. Und man erhält die vollen Miles and More Busininessklasse Meilen und die Strecke ist lang, daher gibt es viele Meilen. China Airlines ist die Airline aus Taiwan, nicht Republik China, sicher sehr gut, über Amsterdam ist brauchbar, der Flughafen ist angenehm und übersichtlich. Zur Not kann man ab Amsterdam buchen und die Bahn dort hin nehmen. Turkish war in der Eco schon sehr gut, Business kann nur besser werden.

Gruß, Werner.

Suche der Beispiele: 14.6. bis 5.7. mit Ebookers.com


Gesperrt