Wifi-Paßwörter an allen Airports

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Wifi-Paßwörter an allen Airports

Beitrag von palmeles »

Hier mal eine Linkliste mit den ganzen Paßwörtern für den Wifi-Zugang an Airports:

http://www.travelbook.de/service/genial ... 16922.html


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Wifi-Paßwörter an allen Airports

Beitrag von Roland »

Mit denen aus Bangkok kann ich erstmal nichts anfangen. Als verfügbar wird immer angezeigt: AirportAISFreeWiFi oder AirportTrueWiFi oder TrueWiFi. Ich hab da jedes mal meine Probleme.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wifi-Paßwörter an allen Airports

Beitrag von palmeles »

Ja, BKK ist kacke - aber irgendwie schaff ichs dann doch immer, reinzukommen...in der Raucherkabine funzt es meistens noch nicht...dauert immer...


Gesperrt