Seite 1 von 1

Qatar Airways

Verfasst: 06.06.2017, 23:17
von Harry Haller
Der aktuelle Konflikt zwischen Katar und den anderen Golfstaaten bringt anscheinend auch Qatar Airways in Bedrängnis (eingeschränkte Überflugrechte, Verzögerungen, gestrichene Flüge usw.).
Macht euch besser mal schlau, wenn ihr bei denen schon gebucht habt oder buchen wollt.

Re: Qatar Airways

Verfasst: 07.06.2017, 16:25
von Roland
Ich hoffe die Situation beruhigt sich wieder bis November. Haben ja unseren Flug schon lange gebucht und bezahlt.

Re: Qatar Airways

Verfasst: 07.06.2017, 23:50
von Werner
Hm. Wie hoch ist die Stornogebühr?

W.

Re: Qatar Airways

Verfasst: 08.06.2017, 17:10
von Roland
Keine Ahnung. Ich warte erstmal ab. Bin jetzt bis 18.6. auf Kreta. Danach gehe ich ins Reisebüro. Oder ich frag schon mal per Mail. So bald ich etwas weiß, melde ich mich hier.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Re: Qatar Airways

Verfasst: 19.06.2017, 11:12
von chriwi
Dass einige Staaten die Überflugsrechte gestrichen haben, ist für die Asienroute fast belanglos. Flüge via Doha nach Afrika dauern hingegen wesentlich länger, weil Saudi Arabien umflogen werden muss. Ich würde mir da keine Gedanken machen.