thai arways check in

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Nadia

thai arways check in

Beitrag von Nadia »

Hallo zusammen,
ich lese schon lange euere Beiträge, und heute habe ich eine Frage. Wir fliegen mit Etihad nach Bangkok Ankuft ca. 7 Uhr in der früh. Weiterflug mit Thaiarways nach Phuket aber erst am Abend. Kann ich gleich mein Gepäck wieder einchecken oder erst 3 Stunden vorher? weil wir viel Zeit haben, möchten wir mit dem Airportlink in die Stadt.
LG Nadia


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: thai arways check in

Beitrag von Werner »

Nadia hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich lese schon lange euere Beiträge, und heute habe ich eine Frage. Wir fliegen mit Etihad nach Bangkok Ankuft ca. 7 Uhr in der früh. Weiterflug mit Thaiarways nach Phuket aber erst am Abend. Kann ich gleich mein Gepäck wieder einchecken oder erst 3 Stunden vorher? weil wir viel Zeit haben, möchten wir mit dem Airportlink in die Stadt.
LG Nadia
Das geht erst drei Stunden vorher, es reicht aber auch zwei Stunden vor Abflug bis etwa eine Stunde vor Abflug, ihr habt also noch mehr Zeit als ihr denkt. Außer, wenn ihr es schafft das Gepäck bis Phuket durch zu checken. Ob die Etihad das macht kann ich nicht sagen. Ich denke aber dass auch dies gut klappen kann. Weitere Möglichkeit ist eine Gepäckaufbewahrung im Flughafen.

Gruß, Werner.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: thai arways check in

Beitrag von Tom »

Ich nehme an dass ihr die Flugtickets schon gebucht habt? Falls nein könntet ihr den Weiterflug von Bangkok aus nach Phuket anstatt mit Thai Airways mit Bangkok Airways machen. Etihad hat mit Bangkok Airways ein Code Share-Abkommen und dann könntet ihr das Gepäck gleich bis Phuket durchchecken lassen. Mit einem Thai Airways-Flug geht dies leider nicht. Ansonsten ist es so wie Werner geschrieben hat.

Gruss Tom


Gesperrt