Seite 1 von 1

48-hour sale Qatar Airways

Verfasst: 08.05.2018, 19:50
von chris
Qatar Airways bitet derzeit Fluege nach BKK ab 439 Euro an. Fuer mich waer das nix mehr mit einen Zwischenstopp auf halber Strecke.
Aber vielleicht interessiert es jahier jemanden... :)

https://www.qatarairways.com/de-de/offe ... EMDE904010

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Verfasst: 10.05.2018, 10:44
von Fernando
Also ich finde da nicht mal ein Hinflug für diesen Preis ;-(

Hat jemand was gesehen?

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Verfasst: 10.05.2018, 11:58
von chris
Hm,

hatte heute einen Newsletter im Kasten, wo der Sale mit dem Preis um weitere 2 Tage verlaengert wurde :shock:
Da es fuer mich nicht interessant ist hab ich es auch nicht getestet, was geht.

Hier waer der aktuelle Link:

https://www.qatarairways.com/de-de/offe ... EMDE904010

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Verfasst: 10.05.2018, 13:16
von Fernando
Ja, habe ich auch bekommen, aber ich sehe keine "Angebote"

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Verfasst: 10.05.2018, 17:24
von Werner
chris hat geschrieben:Qatar Airways bitet derzeit Fluege nach BKK ab 439 Euro an. Fuer mich waer das nix mehr mit einen Zwischenstopp auf halber Strecke.
Aber vielleicht interessiert es jahier jemanden... :)

https://www.qatarairways.com/de-de/offe ... EMDE904010
Vielen Dank, sehr vielen Dank, was soll ich sagen, sehr vielen Dank, mach weiter so, vielleicht passt auch mal was.

Derzeit habe ich keinen Überblick wann mein Auftraggeber das Projekt als beendet bezeichnet oder ich Luft für eine Reise habe. Daher leider Schade, ich hätte das gerne in Anspruch genommen. Vielleicht das nächste Mal.

Viele Grüße, Werner. :peace:

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Verfasst: 19.05.2018, 09:26
von Touringer
Für mich ist Quatar interessant geworden, weil ich mit denen ohne Umweg über Bangkok
meine zukünftige Heimat Rayong (Utapao) anfliegen kann. :klatsch

Gruß Norbert

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Verfasst: 19.05.2018, 22:59
von serenity
Bevor du buchst, solltest du vielleicht mal diesen Artikel lesen "Krise am Golf - Qatar streicht viele Flüge".

Re: 48-hour sale Qatar Airways

Verfasst: 26.05.2018, 08:56
von Touringer
Mein nächster Flug nach Thailand ist Anfang 2020 ein oneway Flug :D

Touringer