Loi Krathong, Tipps wann wohin

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Kleberle

Loi Krathong, Tipps wann wohin

Beitrag von Kleberle »

Hallo,

bald gehts los, jetzt brauch ich nur noch ein paar kleine Tipps von den Profis vor Ort:

Wir (Familie mit zwei Kindern 2,5 und 6 Jahre alt) sind über Loi Krathong ein paar Tage in Chiang Mai.
Könnt Ihr mir verraten, welche "Programmpunkte" man auf keinen Fall verpassen sollte?
Wo und wann man am Besten die "Lichterballons" erleben kann? Habe schon einiges im Netz gefunden, aber die Auswahl ist zu groß und wir können ja nicht überall gleichzeitig sein.

Wäre toll, wenn jemand mit Erfahrung das Angebot für uns filtern könnte!!

Danke

Andrea

P.S.: Wir wohnen im Awana House, also in der Nähe des Tapae Gates.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Loi Krathong, Tipps wann wohin

Beitrag von smile »

Wg der Ballons musst dual in der Bangkok Post suchen, die sind dieses Jahr in vielen Ecken verboten, wegen Gefährdung des Flugverkehrs


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Loi Krathong, Tipps wann wohin

Beitrag von Jenny »

Zu Loy Kratong in Chiang Mai:
http://www.chiangmai-alacarte.com/loy-k ... nd-26-2015

Empfehlen kann ich dir auch das Blumenfest in Chiang Mai, ebenfalls im November:
http://www.thailandtourismus.de/urlaub/ ... g-mai.html

LG
Jenny


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Loi Krathong, Tipps wann wohin

Beitrag von jenn »

smile hat geschrieben:Wg der Ballons musst dual in der Bangkok Post suchen, die sind dieses Jahr in vielen Ecken verboten, wegen Gefährdung des Flugverkehrs

das verbot wurde doch wieder aufgehoben.

gruß
jenn


Kleberle

Re: Loi Krathong, Tipps wann wohin

Beitrag von Kleberle »

Hab selber was gefunden:

htqtp://chiangmaibest.com/loy-krathong-yee-peng/ab selber was gefunden:

Scheint das offizielle Programm zu sein. Ist ja ganz schön was los. Da wird das Sightseeing wohl erst mal ausfallen! :)


Gesperrt