Mae Hong Son Loop

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
henrygte
Stammgast
Beiträge: 334
Registriert: 20.02.2007, 10:17
Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Mae Hong Son Loop

Beitrag von henrygte »

Hallo Foris,

nach 10 Jahren Abstinenz möchte ich mal wieder in den Norden. Hab mir überlegt dann doch mal den Mae Hong Son Loop zu machen - allerdings wegen des Gepäcks wohl eher mit einem Auto als mit einem Motorrad (obwohl ich immer wieder schwanke).
Ich habe vor das Anfang Februar zu machen, und denke dass ich mir so 5 bis 7 Übernachtungen gönnen möchte. Ich habe vor, die Route entgegen des Uhrzeigersinns zu fahren, von CM aus also zuerst Richtung Pai - aber bitte frag mich jetzt keiner wieso, ich kann´s nicht sagen.
Jetzt habe ich mich natürlich schon ein wenig umgeschaut und auch Dr. Google schon befragt, aber so richtig zufrieden bin ich mit der Ausbeute nicht, und die Beiträge zum Loop, die hier sind, sind ja schon was älter. Mag ja auch sein, dass sich da so nicht viel geändert hat, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Ideen.
Khop khun krab......

Gruss
Henry


Gesperrt