Bei Ankunft hatte ich diesen super schlechten Kurs am Flughafen:
http://flic.kr/p/e5gGWN
36,42
In Udon Thani habe ich dann tatsächlich für 37,20 getauscht.
LG
Jenny
Die Treppe kann man nutzen,hat niemand aufgepasst. Ja, ich fand das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht in Ordnung.Roland hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren ob man während dem Flug auch mal die Treppe nutzen kann um sich im Flieger umzusehen.
Ansonsten sind die Bilder eher enttäuschend. Unter dem A380 hatte ich mir schon besseres vorgestellt. Auf jeden Fall schon mal die Beinfreiheit.
Wir sind letztes Jahr auch mit dem A380 geflogen, allerdings Emirates. Das ist ein Riesenunterschied zu den Bildern mit der Thai Air.Roland hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren ob man während dem Flug auch mal die Treppe nutzen kann um sich im Flieger umzusehen.
Ansonsten sind die Bilder eher enttäuschend. Unter dem A380 hatte ich mir schon besseres vorgestellt. Auf jeden Fall schon mal die Beinfreiheit.
Danke Roland.Roland hat geschrieben:Hilfreiche Tips mit passenden Fotos, cool.
Muss man sich merken.
Ja, war schon sehr abenteuerlich im Bus, aber letztendlich war es für Null EUR (bzw thb) schon ok. Bedenke das der Bus gerade 1 Stunde in der Rush hour gebraucht hat, mit dem Taxi hätte man wahrscheinlich nicht viel weniger Zeit gebraucht.Tom hat geschrieben:Ja, danke schön für die Fotos, Jenny. Für mich somit klar, dass ich diesen Bus nicht nehmen werde. Nach einem Langstreckenflug dann vielleicht noch dort inmitten von Bergen von Koffern noch irgendwo am Handgriff hängen... Nee, dann lieber ein paar Baht für ein Taxi ausgeben.![]()
Gruss Tom
Gerne doch. Bilder von UD Town Nachtmarkt. Wie man sieht hatte ich heute HungerRoland hat geschrieben:Ein Bildchen aus Udon Thani wär cool.
Das genau war auch meine Absicht.Roland hat geschrieben:Jetzt hab ich Hunger.
Oh, dass das Raming Lodge auch kein Fenster hat habe ich gar nicht realisiert Tom....hehehe. Ach, mal sehen,hier in Udon stört es mich auch nicht so absonderlich. Mal abgesehen davon hätte ich hier für das Zimmer mit Fenster um die 600 THB (pro Nacht) mehr bezahlen müssen....das sehe ich nicht ein.Tom hat geschrieben:Danke, Jenny!
Das Centara wurde nach der Renovation deutlich heller in den Innenräumen. Als ich letztmals dort war war es wesentlich düsterer. Von aussen sieht es jedoch noch genau gleich aus. Wegen dem fehlenden Fenster ist es ja eine gute Eingewöhnung auf Chiang Mai, das Raming Lodge hat nämlich auch praktisch keine![]()
Gruss Tom
Ach nein, fand es gar nicht so tragisch dass das Zimmer kein Fenster hat. Vorteil bei diesem Hotel ist das es eben sehr zentral zu allen Aktivitäten ist.Zimmerer hat geschrieben:WOW - ein Albtraum in Rentnerbeige - mit oder ohne Fenster![]()
Aber der Markt - ich rieche schon die Düfte - Düfte ?? die Gerüche ?? Egal, da könnt ich stundenlang schauen und ein bisserl was probieren![]()
Hoffentlich kann ich meinen Männe mal zu einer Rundreise auf eigene Faust überreden ..
lg
Christine
Ja, mag die Viecher auch, schmecken lecker. Habe mich gerade gestern mit jemanden unterhalten sie hat gesagt das man die Insekten sogar in D kaufen kann...allerdings in der Dose. Na ja, ob das stimmt weiss ich nicht.Dina hat geschrieben:mmmmmh ... krabbeltiere!!! scheiße, ich mag das zeug.gibts hier nicht.
danke für den reisebericht mit den vielen bildern!
kriegste die bilder vll auch noch direkt rein in den text?