auch unterwegs......

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: auch unterwegs......

Beitrag von schaefer1402 »

sooo.....nachdem der erste Arbeitstag geschafft ist, mal ein Resume des Urlaubs.

Flug mit Emirates:

Soweit OK, alles pünktlich. Essen na ja. Flug DUS-DXB-BKK und zurück nach DXB waren eher arg unterkühlt. Gefühlte 18 Grad im Flieger. Der Flug von DXB nach DUS war vollkommen überheizt. Gefühlte 30 Grad im Flieger...komisch....

Koh Chang:

Immigration in Bangkok dank Fast Track hat keine 5 min gedauert. Koffer waren auch recht fix da. Gelandet um 12:05 und um 13:15 sassen wir im Auto. Dieses haben wir über Dirk gebucht. Fahrt mit Minibus nach Koh Chang. Um 19 Uhr waren wir dann im Barali. Koffer ausgepackt und erst mal bei Kati Essen gehen und dann völlig KO ins Bett.
Am nächsten Tag kam dann unsere Freundin mit ihrem 6 jährigen Sohn.
Haben wundervolle Tage auf Koh Chang verbracht. Mal nach White Sands, Kaie Bae, Bang Bao it dem Moped gefahren....nix besonderes gemacht.
Einfach relaxen....
Koh Chang immer wieder wieder....wie schon die letzten 7 Jahre.

Koh Kood

Wegen der Speedboatangst der Frauen haben wir uns nach Trat fahren lassen und sind mit der Koh Kood Princess rübergefahren. War recht entspannt.
Waren dort im Koh Kood Beach Resort in einer Thai Twin Villa. Echt schön und sauber.
Haben alle drei Wasserfälle besucht, Ao Salad und ein paar andere Dörfer.
Haben uns das High Season Resort angeschaut....geile Anlage...aber zu Teuer.

In der Zeitung Thaizeit habe ich gelesen das es auf Koh Kood ein Baumhausrestaurant im Soneva Resort gibt. Dort wollten wir hin und uns mal einen Luxusnachmittag gönnen.
War nix...die haben uns nicht reingelassen.....geht nur mit vorab Reservierung....eine Besichtigung des Resorts wurde uns verweigert mit der Aussage: absolut privacy.....OK dann eben nicht.
Habe im nachhinein mal geschaut wie teuer die Butze ist. ACHTUNG SETZEN.......für 5 Tage schlappe 21500 US Dollar

Haben dann in den Mangroven ein total niedliches Restaurant und Resort gefunden. Sehr üdüllisch und lecker. Name weiss ich nicht mehr.

Koh Kood....sehr schön...aber ein mal reicht

Dubai:

war ja nur für eine Nacht. (Machen wir immer so). Ankunft um 13 Uhr in DXB um 15 Uhr waren wir im Hilton am Jumeirah Beach.
Hätte ich den orginalpreis von 400 Eur die nacht zahlen müssen, hätte ich den Aufstand geprobt.
Back to the 80 th. Von der gesamten Austattung her eher alt und abgeranzt. Mittelmäßig Sauber. Frühstück in Großkantine, wohl aber sehr lecker.
Jumeirah Beach am Hilton hat eher Malle Feeling. Nix für uns.
Nächstes mal wieder eher in der Stadt.

Flug nach DUS

vollkommen überheizt der Flieger.
Haben dann in DUS 90 !!!!!! min auf den Koffer gewartet.

Fertig.

Veruche gleich mal Bilder einzustellen


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: auch unterwegs......

Beitrag von schaefer1402 »

paar Bilder
Dateianhänge
Fried Chicken with Crispy Lemon Grass
Fried Chicken with Crispy Lemon Grass
Vorspeise Namenlos
Vorspeise Namenlos
Strand Koh Kood
Strand Koh Kood
Weg zum Wasserfall
Weg zum Wasserfall


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: auch unterwegs......

Beitrag von schaefer1402 »

weitere
Dateianhänge
Tanken Koh Kood
Tanken Koh Kood
High Speed Cross und Gelände Einkaufsroller
High Speed Cross und Gelände Einkaufsroller
Klong Phrao Beach
Klong Phrao Beach
DSCN0145.JPG


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: auch unterwegs......

Beitrag von schaefer1402 »

weitere
Dateianhänge
Koh Kood Beach Resort
Koh Kood Beach Resort
DSCN0405.JPG
Wasserfall
Wasserfall
IMG_20151107_091213.jpg


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: auch unterwegs......

Beitrag von schaefer1402 »

weitere
Dateianhänge
Thai Twin Haus
Thai Twin Haus
Restaurant Mangroven
Restaurant Mangroven
Restaurant Mangroven
Restaurant Mangroven
Ayutthaya
Ayutthaya


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: auch unterwegs......

Beitrag von schaefer1402 »

weitere
Dateianhänge
mein Fuhrpark
mein Fuhrpark
ich brauch mehrere
ich brauch mehrere


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: auch unterwegs......

Beitrag von smile »

Schöne Bilder und eine schöne Erzählungen.

Hm mit dem Soneva Kiri hab ich mit mir gekämpft, ob ich dir vorher sagen soll: Die lassen dich nicht rein. Aber fragen kostet ja nix ;)

Dann hau mal wieder rein, der nächste Urlaub ist ja nimmer so weit!


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: auch unterwegs......

Beitrag von schaefer1402 »

@smile....gut das du nix gesagt hast....wir hätten sonst das restaurant in den Mangroven nicht gefunden....das lag nämlich auf dem Weg dorthin :klatsch

Trotzdem hätte ich es gerne mal live gesehen. Evtl hätte ich denen vorher das Bild von meinen ganzen Lamorghinis senden müssen... :aetsch


Gesperrt