Rauch=Haze in Ko Lanta / Krabi???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Kleberle

Rauch=Haze in Ko Lanta / Krabi???

Beitrag von Kleberle »

Hallo, ist vielleicht gerade jemand in der Gegend Krabi / Ko Lanta??????

Wir sind dort in ca. 2 Wochen und sind etwas beunruhigt, wegen der Berichte über die Luftverschmutzung aufgrund der indonesischen Waldbrände.
Gibt ja einige Berichte/Nachrichten im Netz, dass auch Südthailand betroffen ist. Meist ist die Rede von den Provinzen ganz im Süden, aber auch auf Phuket und Ko Samui gabs wohl schon Probleme mit Flügen.....

Kann vielleicht jemand von vor Ort berichten? Gibt es Einschränkungen, Beeinträchtigungen?

Ein "Livebericht" wäre sehr hilfreich!

Danke,

Andrea


Gesperrt