Bericht: April 2010, Pak Meng, Ko Hai u. Ao Nang

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
PeterDieBerge

Re: Bericht: April 2010, Pak Meng, Ko Hai u. Ao Nang

Beitrag von PeterDieBerge »

schönen Dank für deinen Bericht!

Verstehe grad nicht warum dieser irgendwie "untergegangen" ist.

J


bolli

Re: Bericht: April 2010, Pak Meng, Ko Hai u. Ao Nang

Beitrag von bolli »

Hallo Christa,
schaue mir heute so einige Bilder hier an > sehr schöne Bilder habt ihr gemacht :!:
Krabi und die Ecke war ich nur einmal kurz, ist aber auch schon 14 Jahre her. Aber nach deinen Bilder > ich glaube da muss ich noch mal hin.
Einfach nur schön.


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Bericht: April 2010, Pak Meng, Ko Hai u. Ao Nang

Beitrag von Romy »

Hallo Christa
Ich bekomm ja sooooo ein Fernweh, während ich deine Fotos anschaue......schnief schnief.....
Sehr schön, danke.
LG
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
hame

Re: Bericht: April 2010, Pak Meng, Ko Hai u. Ao Nang

Beitrag von hame »

Hallo Christa,
vielen Dank für den Hinweis auf Deinen Reisebericht - sehr gut und hilfreich. Wir freuen uns nun auf Thanya Resort noch mehr und hoffen, dass wir annähernd so gute Bilder mitbringen können.
Viele Grüße Hame


Antworten