Südthailand 2010 - Video und Reisebericht

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Sandwurm

Re: Südthailand 2010 - Video und Reisebericht

Beitrag von Sandwurm »

Hallo und danke :wink: Sind seit etwa 3 Wochen wieder aus Thailand zurück...Hab schon wieder Material im Gepäck :lol:

@oxbow, die Rechtslage ist sehr undurchsichtig und ändert sich auch ständig. Gerade sind die Musikfirmen wieder im Clinch mit der GEMA - das ist eine nerverending story :| Mittlerweile bekommt man auch "Warnmails", die einem sagen, was zu tun ist. Bei mir z.B. hieß es "The video is in your country not available but you dont have to take any other action". Also hab ichs einfach gelassen. Mittlerweile gehts auch in D. Warum? Keine Ahnung. Jeder muss mit sich selbst ausmachen, ob oder ob nicht...

@chrisa4, Koh Tao: Dusit Buncha Resort, Phangan: Grand Sea R. + Sabai Beach R., Samui: Samui Cliff View Resort & Spa http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... Samui.html sieht aber besser aus, als es eigentlich ist, meiner Meinung nach. Dieses Jahr haben wir bis auf die letzte Transfernacht einen großen Bogen um Anlagen von Companies gemacht, was auch gut so war.

@Thogi, das Schnittprogramm heisst Premiere Elements. Ist für den Hobby/Amateurfilmer ideal. Die Filme sind eigentlich 0815 geschnitten - das Programm kann noch viel mehr, aber das kostet Unmengen an Zeit, die kaum jemand hat. Um paar Clips hintereinander zu schnibbeln und biss Musik drunter reicht auch ein Einsteigerprogramm

LG Sandwurm


Sensemann011

Re: Südthailand 2010 - Video und Reisebericht

Beitrag von Sensemann011 »

Ihr wart im grand Sea Resort in Phangan bzw. habt dort für Poolnutzung bezahlt.
Ich war auch gerade 3 Wochen in den Joon Bungalows .. ich finde einer der schönsten und ruhigsten Strände auf Phangan....... noch !!!


nikki

Re: Südthailand 2010 - Video und Reisebericht

Beitrag von nikki »

Hi Sandwurm
also wirklich grosses Kompliment. Deine Filme sind sowas von liebevoll gemacht mit
Blick für Details, vielen Dank dafür. Man möchte gar nicht mehr aufhören zu schauen.
Und wie sich der Scheibenwischer vom Taxi im Rythmus der Musik hin und her bewegt,
also echt..........keine Worte dafür. :klatsch
Die Musik war geil. Würde es dir was ausmachen, mir die Titel zu posten?
Keine Ahnung, was es ist und wie die heissen :nixweiss
Freu mich schon auf deine neuen Filme.
lg nikki


Sandwurm

Re: Südthailand 2010 - Video und Reisebericht

Beitrag von Sandwurm »

Hi Nikki,

vielen Dank. Da hat aber jemand genau hingeschaut :wink: Freut mich...in den ersten 3 Vids sind die Titel der Künstler eingeblendet - musst mal schauen. Bei den anderen stehen sie oft als Werbung bei Youtube dabei

LG Sandwurm


thai9

Re: Südthailand 2010 - Video und Reisebericht

Beitrag von thai9 »

Danke für den schönen und interessanten Beitrag!


Antworten