Thailand Rundreise Feb./März 2011

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Jiriki

Thailand Rundreise Feb./März 2011

Beitrag von Jiriki »

Hallo!

Meinen Reisebericht über unsere 3-wöchige, selbst organisierte Rundreise mit den Stationen Chiang Mai, Koh Yao Noi, Khao Sok NP, Koh Jum und Bangkok gibts hier:

http://www.magis-reiseseiten.info/2011Thailand/

Viel Spaß beim Schmökern,
Markus


siamchick

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2011

Beitrag von siamchick »

wow! toller bericht und wunderschoene fotos!!! :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch dankeeeee!!!!


Iceage

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2011

Beitrag von Iceage »

Da kann ich mich nur anschließen, super schöner Bericht, der mich sofort wieder in Reisestimmung versetzt. :drive

Klasse, vielen Dank :klatsch


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2011

Beitrag von Werner »

Ja, sehr schöner Bericht und schöne Fotos. Machen Fernweh. :relax:

Gruß, Werner. :peace:


Elke

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2011

Beitrag von Elke »

Sehr, sehr schön. Vielen Dank das Du uns teilhaben lässt.
Daß steigert meine Vorfreude auf den Urlaub


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2011

Beitrag von chriwi »

Sehr schöner Bericht, gut geschrieben und informativ, und tolle Fotos.
Schön, dass es euch in Thailand gefallen hat. :D


alf
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 16.02.2010, 10:53

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2011

Beitrag von alf »

Gartulation, wunderbarer Reisebericht.
Sehr schöne Fotos und der Text auf das Wesentliche beschränkt.
Hat sicher viel Zeit in Anspruch genommen.

LG alf


Jiriki

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2011

Beitrag von Jiriki »

Vielen Dank euch allen für die Blumen! :chang:


Tini

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2011

Beitrag von Tini »

Super Reisebericht!

Wir haben ähnliche Ziele in Planung. Hab mich auch bei Stepmap etwas eingearbeitet. Hier mal eine technische Frage:
Wie geht das, dass die Reiseroute nach und nach sichtbar wird? Hab schon die unterschiedlichen Karten auf Stepmap entdeckt, aber wie binde ich mehrere Karten in meine Homepage ein? Klasse gemacht auf alle Fälle.

Gruß, Tini


Jiriki

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2011

Beitrag von Jiriki »

(at) Tini: du hast email!


Antworten