Thailand 2011 - Bericht, Videos & Bilder

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Sandfly
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2010, 09:33

Re: Thailand 2011 - Bericht, Videos & Bilder

Beitrag von Sandfly »

Werner, tolle Idee mit dem Sack. Da würde sich doch bestimmt auch ein Perlsacktier gut eignen. Z.b. Dönertier oder Gürteltier, weil die ziemlich platt sind.
(das soll übrigens keine Schleichwerbung für Perlsacktiere sein!)


Sandwurm

Re: Thailand 2011 - Bericht, Videos & Bilder

Beitrag von Sandwurm »

@Werner, danke für den Tipp. So ein Säckchen ist gleich gebastelt. Aber nochmal, mir ist es manchmal echt zu doof wegen eines Urlaubsvideos irgendetwas aufzubauen bzw. anzuschrauben oder sogar zu stellen bzw. wegen einer Szene einen großen Aufriss zu machen. Ich mache ja Urlaub und drehe keinen Film. Von daher ist es mir persönlich relativ Wurst, ob es mal wackelt oder ob die Perspektiven nicht perfekt sind oder bissi zu kurz/lang :wink: Dazu ist mir echt die Zeit zu schade im Urlaub.

@Meli & tomuch, schade schade, wir werden uns leider verpassen. Tomuch, vielleicht können wir uns am Flughafen nochmal zuwinken - ihr kommt gerade, wenn wir gehen müssen. Naja, aufgeschoben ist ja bekannter Maßen nicht...

lg Sandwurm


MicadoPalmer
Neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2024, 18:40

Re: Thailand 2011 - Bericht, Videos & Bilder

Beitrag von MicadoPalmer »

Was für ein tolles Thema, meine Frau und ich reisen in ein paar Sonntagen nach Bangkok und ich bin beeindruckt von den Details. Die YouTube-Videos, die ich gesehen habe, werden der Stadt allerdings nicht gerecht.


Antworten