wieder daheim

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Elke

wieder daheim

Beitrag von Elke »

Hallo liebe Forumler,

wir sind zwar schon wieder einige Zeit daheim, aber uns hat beim Rückflug dermaßen die Erkältung
erwischt so dass ich mich erst jetzt melden kann.
Unser Indonesienurlaub war sehr schön, hier könnt ihr alles nachlesen und wer Lust hat auch Fotos
angucken. Sind aber sehr sehr viele Fotos und noch nicht alle beschriftet.
http://indonesien2011.beiknittel.de/#category0

Viele Grüße
Elke


siamchick

Re: wieder daheim

Beitrag von siamchick »

schoen elke :D hab immer brav mit gelesen,muss ein toller trip gewesen sein! die kapitel padangbai , gili und bangkok haben mir natuerlich am besten gefallen, bald darf ich auch :klatsch


frankissimo

Re: wieder daheim

Beitrag von frankissimo »

Ich muß furchtbar lachen, weil mich die Welle am White Beach ebenso unvermittelt erwischt hatte.
Allerdings war ich da gar nicht im Wasser sondern spazierte am Strand entlang. Danach war die Brille endgültig weg und die Badehose konnte ich nur noch mit der großén Zehe am Abflug hindern. :lol:
Ein schönes Plätzchen.
Auf den Gilis wird es wohl immer schicker.


Elke

Re: wieder daheim

Beitrag von Elke »

Tja Lisa, so fleißig am posten wie Du es immer bist, waren wir bei weitem nicht. Lag aber auch daran, daß wir keinen Laptop dabei hatten und immer in ein Inet-Cafe mußten und da waren wir dann doch etwas zu faul.
Ja, Gili Trawangan ist für uns schon zu schick gewesen. Wir haben uns auf Gili Air doch um einiges wohler gefühlt. Es war wirklich ein toller Trip. Wir haben viele neue Eindrücke mit nach Hause genommen, zumal wir auch mitten im Ramadan auf Lombok waren. Hatte schon die Befürchtung daheim nicht mehr ohne Muizin schlafen zu können :lol:
Trotzdem ist und bleibt Thailand unsere Nummer 1 :!:


frankissimo

Re: wieder daheim

Beitrag von frankissimo »

Man vermisst eben das Thaiessen. :D


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: wieder daheim

Beitrag von Romy »

Ja Elke, das steigert natürlich die Vorfreude. Anfang November bin ich auch in Padang Bai und auf den Gilis....Yupiiiieeeee :klatsch :huepf :huepf
Es ist nur schade, dass alles - egal wie lang es dauert - immer so schnell wieder vorbei ist, gell??!!

Liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Elke

Re: wieder daheim

Beitrag von Elke »

Hallo Romy,

ja freu dich nur, Du hast allen Grund dazu.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: wieder daheim

Beitrag von Laura »

Hallo Elke,

danke für die schönen Bilder.
Mich würde interessieren, was Dein Fazit ist nach dem Indonesienurlaub. Auch im Vergleich zu Thailand. Ich war auch schon mal auf Bali und Lombok, aber da zieht es mich nicht so zurück wie nach Thailand. Ich fand in Thailand das Essen und die Massagen viel besser, den öffentlichen Transport viel organisierter, die 'Belästigung' durch Verkäufer und Taxifahrer viel geringer (in Indonesien kamen wir kaum nach mit 'no thank you'-Sagen, das war schon nervig) und das Preisniveau generell fand ich in Thailand irgendwie fairer.

Liebe Grüße
Laura


Iceage

Re: wieder daheim

Beitrag von Iceage »

Danke für die vielen schönen Fotos Elke, das hat viele Erinnerungen bei mir geweckt :klatsch

Scheint sich manches ganz schön verändert zu haben auf den Gilis, aber bei mir ist es auch schon ein paar Jährchen her...

LG Kiki


Elke

Re: wieder daheim

Beitrag von Elke »

Ja Laura,da muß ich Dir schon zustimmen. Aber ich denke kein Land ist mit einem anderen vergleichbar. Bevor wir in ein Land fahren, erkundigen wir uns ja vorher und wissen dann in etwa was auf uns zukommt.
Sollten es jetzt die Preise oder was auch immer sein. Wir möchten noch viele andere Länder kennenlernen, jedoch den Thailandvirus kann uns keiner nehmen, der ist einfach da. Deshalb versuchen wir auch immer unsere Reise in das für uns fremde Land mit Thailand zu verbinden und wenn es nur BKK :D ist.

Nach ein paar Jährchen hat sich bestimmt einiges krass verändert, Kiki. Aber das ist nicht nur auf den Gilis so. Bestes Beispiel dafür der Thong nai pan noi. Sind wir froh, daß wir noch einige Flecken erleben durften wie sie waren. Und es gibt sie noch, man muß sie nur finden


Zilamona

Re: wieder daheim

Beitrag von Zilamona »

Sehr schöne Bilder und ein schöner Bericht, danke. Weckt die Sensucht :wink:


Antworten