Bangkok, Chiang Mai, Mae Hong Son Loop usw...

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
followthewhiterabbit

Bangkok, Chiang Mai, Mae Hong Son Loop usw...

Beitrag von followthewhiterabbit »

Hallo liebe Forum Mitglieder,

seit mittlerweile 4 Jahren bin ich täglicher mehr leser als schreiber dieses Forums..... und ich hab's nie geschafft, einen kompletten Reisebericht zu schreiben.

Jetzt folgt ein daily Blog!

Viel spaß beim lesen:http://followthewhiterabbits-schwabach.blogspot.com/

The RABBIT :aetsch


siamchick

Re: Bangkok, Chiang Mai, Mae Hong Son Loop usw...

Beitrag von siamchick »

cool, wir wohnen nicht weit von der ping pong show, koennen euch dort dann abholen :lol:


followthewhiterabbit

Re: Bangkok, Chiang Mai, Mae Hong Son Loop usw...

Beitrag von followthewhiterabbit »

Hangover Part.3 :klatsch


Iceage

Re: Bangkok, Chiang Mai, Mae Hong Son Loop usw...

Beitrag von Iceage »

Toller Blog mit super schönen Bildern...genau das richtige, wenn man gerade wieder deutschen Boden unter den Füßen hat....haben genau die gleiche Route wie ihr hinter uns :huepf


followthewhiterabbit

Re: Bangkok, Chiang Mai, Mae Hong Son Loop usw...

Beitrag von followthewhiterabbit »

Vielen Dank für die Blumen :oops:

Es hat auch richtig Spaß gemacht den Loop zu fahren, eines unserer besten Thailanderfahrungen die wir bis dato hatten.

Grüße The Rabbit :aetsch


connylore

Re: Bangkok, Chiang Mai, Mae Hong Son Loop usw...

Beitrag von connylore »

Hallo rabbit,

ich danke dir sehr für deinen so schön gestalteten Reisebericht. Da werde ich doch sehr wehmütig und hoffe in den nächsten Jahren mal wieder in dieses schöne Land zu reisen.

connylore


followthewhiterabbit

Re: Bangkok, Chiang Mai, Mae Hong Son Loop usw...

Beitrag von followthewhiterabbit »

Hallo Connylore.......

ja, Thailand macht süchtiger als Nikotin oder Alkohol. Einmal Thailand immer Thailand. So geht's fast auch zu 100% unseren Freunden die wir einmal mitgenommen haben. Einmal Blut geleckt und schon ist das Reisefieber ausgebrochen.....und nach der Ankunft daheim, macht man sich schon einen Kopf wohin es nächstes Jahr hingehen soll.

In meinen Augen das Land mit den meisten Freiheiten.....außer als Raucher hat man hier langsam wirklich so sein Probleme... :-(

Grüße vom Pool und 34° Grad und Sonnenschein
The Rabbit :aetsch


marvessa

Re: Bangkok, Chiang Mai, Mae Hong Son Loop usw...

Beitrag von marvessa »

genauso gehts mir grad :D letzten Dienstag heimgekommen und schon am überlegen wo hin es nächstes Mal geht :D

followthewhiterabbit hat geschrieben:Hallo Connylore.......

ja, Thailand macht süchtiger als Nikotin oder Alkohol. Einmal Thailand immer Thailand. So geht's fast auch zu 100% unseren Freunden die wir einmal mitgenommen haben. Einmal Blut geleckt und schon ist das Reisefieber ausgebrochen.....und nach der Ankunft daheim, macht man sich schon einen Kopf wohin es nächstes Jahr hingehen soll.

In meinen Augen das Land mit den meisten Freiheiten.....außer als Raucher hat man hier langsam wirklich so sein Probleme... :-(

Grüße vom Pool und 34° Grad und Sonnenschein
The Rabbit :aetsch


Antworten