Meine Reiseberichte Thailand mit Leihwagen

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
wevau

Meine Reiseberichte Thailand mit Leihwagen

Beitrag von wevau »

Hallo,

ich war (bis jetzt, Juni 2016) zwölfmal in Thailand mit dem Auto unterwegs und habe darüber jedesmal einen neuen Reisebericht geschrieben. Wer sich dafür interessiert, findet sie auf meiner privaten (werbefreien) Homepage:

http://www.wilfi.de

Natürlich gibt es auch viele Fotos dazu.

Außerdem findet Ihr auch noch viele weitere meiner Reiseberichte, z.B. USA (mit Motorrad, Auto und Wohnmobil), Türkei (Kulturreisen mit dem großen Bus), eine Sonderzugreise von Syrien bis in die Türkei (Damaskus - Istanbul; 2009 - gerade noch vor Beginn der schlimmen Unruhen), Mexiko, Sardinien, Indien und vieles mehr. Auch über meine Wanderreisen mit meinem Hund in Frankreich (z.B. mal mit Esel) und in Meck-Pom (Rügen und Müritz) erzähle ich Euch dort.

Also, wer Interesse an einem schönen lesenswerten Reisebericht hat, bitte mal reinschauen.

Viele Grüße
Wilfried


Antworten