Lebua State Tower / Skyline Bar

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Lebua State Tower / Skyline Bar

Beitrag von smile »

Richy hat geschrieben:Reservieren ist nur erforderlich, wenn man auch was essen will.

Für ein Dinner mit Getränken für 2 Personen würde ich mal ein Budget von 300,- bis 400,- Euro einplanen.

Gruß
Richy
Stimmt :) drum sag ich ja ab ins Sala. Blick aufs Wat Arun, Hintern drehen und Wat Poh ansehen. Da kann man dann für 300-400 Euro eine Woche sitzen. Lebua war, wenn ich mich richtig erinnere, als es neu und hipp war für eine Silvester Gala bei 5000.- $


Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: Lebua State Tower / Skyline Bar

Beitrag von Poldi1948 »

Am Sonntag waren wir nach einem leckeren Essen im Sala noch im Lebua.

Für eine Cola und einen sehr sußen Mojito habe ich 1200 Baht bezahlt :drinker

Aussicht ist echt sehr gut und das Ambiente hat uns sehr gefallen.

Wollte meine Freundin erst zum Essen im Lebua oben einladen...hihi der Cocktail war schon okay:-D


lieblingskathi

Re: Lebua State Tower / Skyline Bar

Beitrag von lieblingskathi »

Wir haben im Lebua übernachtet und dort gegessen und waren bei der Bar. War echt der absolute Wahnsinn. Unser Zimmer war im 56ten Stock pro Übernachtung haben wir 57€/ Person mit Frühstück bezahlt, war echt ein Schnäppchen mit Gratis upgrade. Wir haben beide nur eine Hauptspeise gegessen, da wir uns von dem Brot das es anfangs gab so satt gegessen haben, weil wir so einen Hunger hatten! ;). Pro Hauptgang waren es ca. 40€/ Nase und jeweils 2 Cocktails in der Skybar. Die Aussicht und das hammer Essen war das Geld auf alle Fälle wert, ein schöner abschließender Abend für einen wunderbaren Urlaub in Thailand, kann ich echt nur wärmstens empfehlen.


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Lebua State Tower / Skyline Bar

Beitrag von chriwi »

lieblingskathi hat geschrieben: Wir haben beide nur eine Hauptspeise gegessen, da wir uns von dem Brot das es anfangs gab so satt gegessen haben, weil wir so einen Hunger hatten! ;).
Ich hab mal vorher bei McDoof im Robinson Department Store gegessen und nahm dann im Sirocco nur ein Dessert! :lol:


lieblingskathi

Re: Lebua State Tower / Skyline Bar

Beitrag von lieblingskathi »

chriwi hat geschrieben:
lieblingskathi hat geschrieben: Wir haben beide nur eine Hauptspeise gegessen, da wir uns von dem Brot das es anfangs gab so satt gegessen haben, weil wir so einen Hunger hatten! ;).
Ich hab mal vorher bei McDoof im Robinson Department Store gegessen und nahm dann im Sirocco nur ein Dessert! :lol:
haha! natürlich auch keine schlechte idee, haben wir uns auch überlegt aber mein freund ist koch und da muss man natürlich schon mal alles probieren! ;) wir wollten zuerst das 5 gänge menü nehmen ich konnte ihn aber dann zum glück noch bremsen, wenn ich jetzt zurück denke und nochmal da wäre würde ich das 5 gänge menü nehmen! ;)


Gesperrt