LIT Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

LIT Bangkok

Beitrag von chris »

War von Euch schon jemand im LIT & kann ein Feedback geben? Waer fuer Infos dankbar.
Der Vorteil ist die Lage und das es Zimmer fuer drei Personen gibt. Daher ueberlegen wir, uns dort mal einzuquatieren.
Das Budget liegt zwar etwas ueber dem, was ich sonst ausgebe, moechte aber auch mal was neues probieren.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: LIT Bangkok

Beitrag von smile »

;) War ich doch ... das ist absolut ok. Müsste halt mal die Preise abfragen, aber im Zweifelsfall würde ich das Riva Suriya oder Sala Ratanakosin bevorzugen. Wirklich sehr schöne kleine Fluss-Hotels. Lage natürlich nicht wie das LIT aber auch gut.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: LIT Bangkok

Beitrag von chris »

Hallo Smile,
danke fuer die Info. Deine Erfahrungen habe ich ja einfliessen lassen, daher bin ich ja auch auf´s Lit gekommen & bereit mal mehr als sonst "hinzulegen". :wink:
Ich wollt mal wissen, ob noch jemand schon dort genaechtigt hat und berichten kann. Fuer das LIT sprcht eindeutig die Lage, der Nachteil die 3´er Suite hat nur ein Schlafzimmer. Hab mir die anderen Tip´s von Dir angeschaut und die haben aber auch was!
Menno, Hotel finden kann so schwer sein... :shock:


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: LIT Bangkok

Beitrag von Werner »

Das Bandara Saladeng hat Suiten mit zwei Schlafzimmer und zwei Bädern, wir hatten knapp über 80 gezahlt, kostet derzeit wohl um die 100 Euro.

Gruß W.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: LIT Bangkok

Beitrag von chris »

Wir sind nun doch zu viert. Damit geht eine Suite mit 2 Schlafzimmern, aber auch 2 einzelne Zimmer.
@Werner; Das Bandara ist sicherlich was gutes, aber die Wahl bezueglich der Lage konzentriert sich eher auf die Gegend Nana/Asoke, MBK oder als Alternative die Gegend am Fluss, was Smile vorgeschlagen hat.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: LIT Bangkok

Beitrag von chris »

Nach langen hin und her haben wir uns nun fuer das Centre Point Sukhumvit entschieden. Vom Preis her zwar mehr als das Bandara, aber instinktiv hat mich das mehr andesprochen.


Gesperrt