Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitragvon Monerl » 11.03.2017, 06:56

Ich war bis vorgestern für ein paar Tage in diesem traumhaften Hotel und habe leider drei Baby T-Shirts, das Mitbringsel für meine beste Freundin, im Zimmer vergessen. :baeng Ist zufällig jemand momentan oder in nächster Zeit im Anantara und würde diese T-Shirts für mich mitnehmen und mir von Deutschland aus schicken? Der materielle Wert ist eigentlich gleich null, aber ich fand die so süß und bin jetzt echt traurig, dass ich die habe liegen lassen. Das Porto würde ich natürlich bezahlen. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :klatsch
Monerl
Asien Traveler
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2014, 13:36

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitragvon Werner » 17.03.2017, 21:14

Sende dem Hotel eine Mail, vielleicht senden die dir die Dinger ohne Kosten zu. Auch in Thailand gibt es die Post und Briefe und das Hotel ist ja nicht billig.

Gruß, W.
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9059
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitragvon Tom » 19.03.2017, 11:37

Wie war denn das Hotel? Ist die riesige Baustelle immer noch direkt nebenan?

Gruss Tom
Tom
Asien Traveler
 
Beiträge: 3052
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitragvon hualanka » 19.03.2017, 16:41

Wir waren im Januar dort. Von Baustelle nix gesehen. Das Hotel ist echt genial, wenn man gerade mal nicht so aufs Geld gucken will. Die würden die T-Shirts doch bestimmt nachsenden, ich würde mal nachfragen.
hualanka
Asien Traveler
 
Beiträge: 505
Registriert: 19.09.2006, 18:53
Wohnort: Untermain - Si Chomphu (Khon Kaen)

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitragvon Werner » 19.03.2017, 19:18

Zur Not, wenn die Geld haben wollen, biete an, dass sie einfach 200 Baht von der KK abbuchen. Das geht ja auch mit telefonischer Durchsage der Nummer wenn sie die nicht schon bereits haben. Du hast sicher beim Check In einen Blankobeleg unterschrieben. Das machen viele Hotels so.

W.
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9059
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitragvon jenn » 19.03.2017, 21:54

Werner hat geschrieben:Zur Not, wenn die Geld haben wollen, biete an, dass sie einfach 200 Baht von der KK abbuchen. Das geht ja auch mit telefonischer Durchsage der Nummer wenn sie die nicht schon bereits haben. Du hast sicher beim Check In einen Blankobeleg unterschrieben. Das machen viele Hotels so.

W.


Oh Werner ob da 200 Bath reichen wage ich zu bezweifeln.
habe mir jetzt t Shirt nachschicken lassen aus Singapur.
Das sind mal 70 Euro und der ganze Papierkrieg

Gruß
Jenn
jenn
Asien Traveler
 
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2004, 15:54
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann
Letzter Urlaub: 27.4-9.5.17 banta bann/bangkok
Geplanter Urlaub: 27.7-7.8.17 banta bann/bangkok

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitragvon Monerl » 20.03.2017, 13:42

Das Hotel war superklasse, schon alleine wegen des Frühstücksbuffets würde ich sofort wieder dorthin. In der Woche davor bin ich auf Koh Chang mit dem Roller hingefallen und sah dementsprechend verschrammt aus, das Hotel hat mir sogar jeden Morgen die Krankenschwester aus der eigenen Station geholt, die mich dann verarztet hat.

Alles in allem war es ein toller Aufenthalt und man kann das Hotel unbesehen weiter empfehlen.

Die Baustelle ist weg

Das Hotel ist von sich aus kurz nach meiner Abreise wegen der Shirts auf mich zugekommen. Würde schlappe 1450 Baht kosten, die zu schicken und das lohnt sich nun wirklich nicht :shock:
Monerl
Asien Traveler
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2014, 13:36

Re: Anantara Riverside - wer ist gerade oder demnächst dort?

Beitragvon chriwi » 24.03.2017, 14:44

Monerl hat geschrieben:ich fand die so süß und bin jetzt echt traurig, ...

Monerl hat geschrieben:Würde schlappe 1450 Baht kosten, die zu schicken und das lohnt sich nun wirklich nicht :shock:


So schnell geht die Trauerzeit vorüber! :kugel
Vietnam (Feb./Mar. 2018)
Benutzeravatar
chriwi
Asien Traveler
 
Beiträge: 1983
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Wohnort: Wien / A
Letzter Urlaub: Singapore - Bangkok by train (02/2016)
Geplanter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)


Zurück zu Zentralthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste