Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Riesenrad Asiatique - jetzt ohne Mekong

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Zicklein
Stammgast
Beiträge: 369
Registriert: 12.01.2007, 10:09
Wohnort: Berlin

Riesenrad Asiatique - jetzt ohne Mekong

Beitrag von Zicklein » 30.03.2018, 14:04

Kein verfrühter Aprilscherz:
Da wohnt man lange Zeit gegenüber vom Asiatique, allerdings andere Flussseite und mit Blick auf die Stadt. Immer wenn ich auf dem Dachgarten bin, oder mit der Fähre übersetze, schaue ich mal zum Asiatique hin und was sehe ich heute Abend?
Keine Mekong-Leuchtreklame mehr auf dem Riesenrad sondern... Beer Chang, in den typischen Farben. Das muss über Nacht geändert worden sein. Bin sicher, dass da gestern noch Mekongwerbung war...hmm, die alte Werbung sah schöner aus...



Tom
Inventar
Beiträge: 2942
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Riesenrad Asiatique - jetzt ohne Mekong

Beitrag von Tom » 31.03.2018, 19:46

So funktioniert Marketing... man schliesst einen Werbevertrag für eine gewisse Zeit ab, erneuert diesen dann vielleicht oder entscheidet sich für das Gegenteil. Und dann kommt die nächste Firma...

Aber Hut ab für die Handwerker, die dies alles während eines Tages erledigten :D

Gruss Tom



Antworten