Danke,
dann zahle ich lieber ein paar baht mehr und bin dafür schneller im hotel.
kann ich das zugticket nach chiang mai auch vom hotel aus buchen oder
muss ich extra zum bahnhof fahren?
gruß
dfehr
Beförderungsmittel
-
chrissibaer
Re: Beförderungsmittel
Anfang September gabs nur einen Tisch, eben links am Ende der Halle. Nun wieder mehrere? Wäre zu begrüßen.Werner hat geschrieben:Ich gehe immer vom Zoll nach rechts und nehme die zweite oder dritte Drehtür. (nicht nach links, aber es könnte auch zwei Taxischalter vor der langen Halle geben), Dort gibt es den Taxischalter, jemand sitzt an einem Tisch und schreibt das Ziel auf den Schein und überreicht mir diesen.
-
Werner
- Inventar
Ja, genau, der Highway ist meist die bessere Lösung, aber nicht immer. Wenn sich ein Mitglied der Königsfamilie auf den Weg macht, wird der Highway auch mal komplett gesperrt, das habe ich einmal erlebt. Wir sind zum Glück an einer Gabelung noch gerade so raus gekommen und konnten einen anderen Weg wählen.
Chrissi, den ganz links habe ich noch nicht genutzt, ich nehme immer den Ausgang etwas weiter rechts und den gab es seit ich dort ankomme, und ganz sicher auch im August 08, als ich dort zwei mal abgefahren bin. Ich denke jeder von uns kennt wohl nur den einen Taxistand, den er genutzt hat. In der Abflug-Ebene gibt es ganz links am Ende der Halle auch einen Taxistand an dem man Taxis nehmen kann.
Gruß Werner.
Chrissi, den ganz links habe ich noch nicht genutzt, ich nehme immer den Ausgang etwas weiter rechts und den gab es seit ich dort ankomme, und ganz sicher auch im August 08, als ich dort zwei mal abgefahren bin. Ich denke jeder von uns kennt wohl nur den einen Taxistand, den er genutzt hat. In der Abflug-Ebene gibt es ganz links am Ende der Halle auch einen Taxistand an dem man Taxis nehmen kann.
Gruß Werner.
-
mike
Bei mir im November war die Schlange der wartenden Taxifahrer länger als die der Kunden.
1 zu 10.In dem Fall war meine Wenigkeit die 1.Die wollten mich fast nicht ausrauchen lassen.
mike
1 zu 10.In dem Fall war meine Wenigkeit die 1.Die wollten mich fast nicht ausrauchen lassen.
mike
-
chrissibaer
Im September hatte ich halt nur einen gesehen, alle anderen Tische, die sonst verteilt rumstanden, waren weg! Die Schlange an dem einen verbleibenden entsprechend lang.Werner hat geschrieben:Chrissi, den ganz links habe ich noch nicht genutzt, ich nehme immer den Ausgang etwas weiter rechts und den gab es seit ich dort ankomme, und ganz sicher auch im August 08, als ich dort zwei mal abgefahren bin.