schau mal bei www.hrs.de bei aspen suites in der hotelbeschreibung!
Aspen Suites, BKK, Suk, Soi 2
-
Werner
- Inventar
Re: Aspen Suites, BKK, Suk, Soi 2
Hallo Amanpuri, was soll ich sagen.Amanpuri hat geschrieben:Also, wenn wir in BKK sind, wohnen wir immer in den Bandara Suites Silom (früher Chinhouse) und zwar im 2-bedroom appartment.
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer, Küche, Frühstück, roommaid täglich.
Die Anlage hat nen Pool, ein preiswertes Thai-Restaurant und ist beim Dusit Thani um die Ecke rein, in der Saladaeng Road.
Für Familien mit Kindern oder befreundete Paare absolut zu empfehlen.
Buchbar für 4250 Baht z.B. hier:
http://www.r24.org/thailanddiscounthote ... /pictures/
lg
Amanpuri
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, .
Also der Tip ist Klasse, super Klasse. Ich sitze gerade in der Bandara Suite.
Die Suite ist super super super super. Riesen groß, wir haben zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, eine kleine Küche und einen Wohnraum. Der Service ist super, gestern kam ein Mädel und klingelte: "opän bäss", she open the bed, super süß, mit Blume drauf. Es gibt sogar Conditioner im Bad und alles was das Herz begehrt. Der Pool ist recht klein, aber ruhig, es gibt auch einen Wirlpool. Das Frühstücksbuffet ist super.
Das Hotel liegt absolut ruhig zwischen Silom und Sathon, in der Saladeng Straße. Also nur 300 m zur Skytrain und Metro und 600 m zum Suang Lum Night Bazar. Echt Klasse.
Und der Preis: 4200 Baht / Nacht für die Suite, die wir jetzt zu zweit bewohnen. Auch die Reservierung hat geklappt, nur der Taxifahrer hatte Probleme, der kennt nur das Nachbargebäude, das Chinhouse. (für den Taxifahrer ausgesprochen: "Chinhau"). Ich setze vielleicht mal Fotos rein.
Also noch einmal Danke, der Tip war genau das Richtige für uns, wir wollen hier fast schon nicht mehr ausziehen.
Gruß Werner.
-
sanuk74
Hallo Werner
ich finde das Bossotel Inn, neben dem Shangri La, am Besten.... http://www.sawadee.com/hotel/TH_bangkok_bossotel.html
es sei denn es muss unbedingt die Sukhumvit sein?! Die Verkehrsanbindungen sind gut Skytrain auch um die Ecke...
würde aber mindestens ein Deluxe Zimmer nehmen 2200 Bath ... das hast garantiert ein Fenster und ein schönes Zimmer...
falls du Fotos oder so brauchst?! sag Bescheid
Viel Spaß in Thailand
Gordon
ich finde das Bossotel Inn, neben dem Shangri La, am Besten.... http://www.sawadee.com/hotel/TH_bangkok_bossotel.html
es sei denn es muss unbedingt die Sukhumvit sein?! Die Verkehrsanbindungen sind gut Skytrain auch um die Ecke...
würde aber mindestens ein Deluxe Zimmer nehmen 2200 Bath ... das hast garantiert ein Fenster und ein schönes Zimmer...
falls du Fotos oder so brauchst?! sag Bescheid
Viel Spaß in Thailand
Gordon
-
Tigermeiken
- Inventar
Habe gerade das Angebot bei Expedia nicht wiederstehen können.
Habe die Deluxe Suite bei Aspen gebucht für 35 Euro pro Nacht . Mal sehen normal ist der Durchschnittpreis 49 € und wenn ich mir das bei Google Earth anschaue wird es wohl nicht so schlimm. Habe gehört das sie ein Hotel TUK TUK haben das dich zur Suk bringt. Nur mit dem Rückweg wird es schwieriger.
Na egal, kenne ich ja von Centre Point. Im Nov regnets ja auch nicht so viel hust
Werde auf jedenfall berichten und Bilder machen.
Bis dahin
Michael
Habe die Deluxe Suite bei Aspen gebucht für 35 Euro pro Nacht . Mal sehen normal ist der Durchschnittpreis 49 € und wenn ich mir das bei Google Earth anschaue wird es wohl nicht so schlimm. Habe gehört das sie ein Hotel TUK TUK haben das dich zur Suk bringt. Nur mit dem Rückweg wird es schwieriger.
Na egal, kenne ich ja von Centre Point. Im Nov regnets ja auch nicht so viel hust
Werde auf jedenfall berichten und Bilder machen.
Bis dahin
Michael
-
chrissibaer
Hmm, klingt eher so, als wäre es nicht sonderlich "familientauglich", ansonsten hätte der ein oder andere "Farang mit thailändischer Begleitung" es schon entdeckt. Egal, werde am Sonntag mir das Ganze aus dem Royal Benja von oben herab anschauen. Mit gut gefülltem Magen, gebratene Eier gibt es dort auch ohne Bestellung. Das Frühstück wird wie immer zu üppig ausfallen, kann man im Gym oder am Pool abarbeitenmee chalaat sud sud hat geschrieben: Das Hotel ist voll Familientauglich, Farangs mit thailaendischer Begleitung habe ich keine gesehen. Einen Pool oder einen Fitnessraum besitzt das Hotel nicht. Das Fruehstueck, war ok, mit Eiern auf Bestellung, Obst, Croissants, Reis, Schinken, Wuerstchen, aber leider kein Khao Tom ...
-
Werner
- Inventar
Ja, schaut euch das Aspen Suites mal an, es ist vom selben Besitzer wie das Adelphi Suites und sicher recht ambitioniert gestaltet. Achtet beim Einzug besonders auch auf Mängel. Im Adelphi Suites hatten sie mir und sicher vor und nach mir noch vielen anderen Gästen ein Zimmer (Nr 503) mit einem offenen Kanal Gas Austritt im Bad gegeben, der Baumangel ist sicher nicht durch mich entstanden, daher eine Schweinerei.
Begeistert hatte mich in diesem Urlaub das Bandara Suites in Saladeng. Adelphi und Dynasty Grande waren eher durchschnittlich.
Gruß Werner.
Begeistert hatte mich in diesem Urlaub das Bandara Suites in Saladeng. Adelphi und Dynasty Grande waren eher durchschnittlich.
Gruß Werner.
-
Tigermeiken
- Inventar
Hallo Werner,
habe das Aspen zwar schon gebucht , kann es aber wieder umsonst stornieren. Erzähl doch mal was über das Bandara. Sieht ja nicht schlecht aus, aber doch entfernt vom Skytrain, oder....
Kennst Du die Mayfair Marriott Appartments? Für 4.000THB zu kriegen.
Gruß
Micha
P.S. Kommst Du im Nov. nochmal nach BKK?
habe das Aspen zwar schon gebucht , kann es aber wieder umsonst stornieren. Erzähl doch mal was über das Bandara. Sieht ja nicht schlecht aus, aber doch entfernt vom Skytrain, oder....
Kennst Du die Mayfair Marriott Appartments? Für 4.000THB zu kriegen.
Gruß
Micha
P.S. Kommst Du im Nov. nochmal nach BKK?
-
Werner
- Inventar
Hi Michael, im November, hm, wäre ja nicht schlecht. Weiß noch nicht.
Das Bandara:
1. Die Taxifahrer kennen das nicht, du musst Chinhouse sagen und das auch noch "chin hau" aussprechen, dann geht es.
2. Zur Skytrain und Metro muss man ca. 8 bis 10 min gehen. ist also nicht direkt an der Haltestelle. Es ist sehr ruhig.
3. Du kommst zu Fuß sehr gut nach Saladeng und auch zum Suang Lum Night Bazar. Die Straße hier hin ist allerdings recht abgelegen und dunklel.
4. Empfang und Begrüßung, wie auch Rezeption ist einwandfrei.
5. Die Suite ist super Klasse. Es gibt zwei Schlafzimmer, eines mit einem großen Bett, eines mit 2 Betten, die sicher auch auseinander geschoben werden können. Zwei Bäder, eines mit Wanne, eines mit Dusche. Bademantel, Fön, Kaffee, Tee und Minibar. Es gibt 12 (zwölf) Flaschen freies Trinkwasser in hervorragender Qualität. Es gibt neben Duschgel und Shampoo auch noch Conditioner und Creme, sehr gute Seife usw.
6. Die Fenster gehen bis zum Boden, der Ausblick ist super, ein super weiter Blick über die Stadt in jede Richtung. (wir waren ca im 20. Stock)
7. Das Frühstück ist super Klasse, mit super Service und wirklich sehr vielfältig bis zu Dim Sum und Honig in einer Honigwabe.
8. Ich habe einen Swimmingpool gesehen, der war ganz ok, mit Jakuzzi, der Fitnessraum auch ok, aber wir waren viel unterwegs, daher habe ich den zweiten Pool nicht angeschaut, der ist sicher besser. Als wir am Pool waren, kam sofort Personal, dass uns alles erklärte und nach Wünschen fragte, also sehr zuvorkommend.
9. Der Preis von 4200 oder für die normale Suite von 2900 ist sehr günstig.
Also absolut empfehlenswert.
Gruß Werner.
Das Bandara:
1. Die Taxifahrer kennen das nicht, du musst Chinhouse sagen und das auch noch "chin hau" aussprechen, dann geht es.
2. Zur Skytrain und Metro muss man ca. 8 bis 10 min gehen. ist also nicht direkt an der Haltestelle. Es ist sehr ruhig.
3. Du kommst zu Fuß sehr gut nach Saladeng und auch zum Suang Lum Night Bazar. Die Straße hier hin ist allerdings recht abgelegen und dunklel.
4. Empfang und Begrüßung, wie auch Rezeption ist einwandfrei.
5. Die Suite ist super Klasse. Es gibt zwei Schlafzimmer, eines mit einem großen Bett, eines mit 2 Betten, die sicher auch auseinander geschoben werden können. Zwei Bäder, eines mit Wanne, eines mit Dusche. Bademantel, Fön, Kaffee, Tee und Minibar. Es gibt 12 (zwölf) Flaschen freies Trinkwasser in hervorragender Qualität. Es gibt neben Duschgel und Shampoo auch noch Conditioner und Creme, sehr gute Seife usw.
6. Die Fenster gehen bis zum Boden, der Ausblick ist super, ein super weiter Blick über die Stadt in jede Richtung. (wir waren ca im 20. Stock)
7. Das Frühstück ist super Klasse, mit super Service und wirklich sehr vielfältig bis zu Dim Sum und Honig in einer Honigwabe.
8. Ich habe einen Swimmingpool gesehen, der war ganz ok, mit Jakuzzi, der Fitnessraum auch ok, aber wir waren viel unterwegs, daher habe ich den zweiten Pool nicht angeschaut, der ist sicher besser. Als wir am Pool waren, kam sofort Personal, dass uns alles erklärte und nach Wünschen fragte, also sehr zuvorkommend.
9. Der Preis von 4200 oder für die normale Suite von 2900 ist sehr günstig.
Also absolut empfehlenswert.
Gruß Werner.
-
Ex-Member 4191
Also, was Hotels angeht, habe ich gute Erfahrungen gemacht mit Buchung über www.travel24.de
Dann in der Maske "eigene Anreise" wählen-und los geht's. Die Angebote sind i.d.R. mit Frühstück und bei den Preisen darf es dann auch mal 'ne Kategorie besser sein.
Dann in der Maske "eigene Anreise" wählen-und los geht's. Die Angebote sind i.d.R. mit Frühstück und bei den Preisen darf es dann auch mal 'ne Kategorie besser sein.
-
Tigermeiken
- Inventar
Hallo Werner,
hört sich ja nicht schlecht an. Mal schauen werde mir die Reservierung bei Aspen Suites noch stehen lassen. Bin ja von dem Centre point Soi 10 doch sehr verwöhnt, aber die rufen im Moment einen recht teuren Preis auf. Wie gesagt, das Marriott Mayfair hat es mir auch angetan allerdings warte ich noch auf einen PromotionCode der das Ganze erträglich macht. Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache das ich für das Mayfair keine Bewertungen finde.
Bis dahin
Michael
hört sich ja nicht schlecht an. Mal schauen werde mir die Reservierung bei Aspen Suites noch stehen lassen. Bin ja von dem Centre point Soi 10 doch sehr verwöhnt, aber die rufen im Moment einen recht teuren Preis auf. Wie gesagt, das Marriott Mayfair hat es mir auch angetan allerdings warte ich noch auf einen PromotionCode der das Ganze erträglich macht. Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache das ich für das Mayfair keine Bewertungen finde.
Bis dahin
Michael