HD in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
bikerbraut

HD in Bangkok

Beitrag von bikerbraut »

Hallo Leute
Hab mal ne Frage ,war mal jemand im Harley Davidson Laden in Bangkok ?
Lohnt sich der Weg ?
Frage 2:Wo ist der Markt wo der Zug durch kommt ? ( Train Runs Thr.)
Wir fliegen das erste mal nach Bangkok und das für 3 Wochen .
Sind für jeden Tip was man als Ehepaar unternehmen sollte dankbar.

Danke bis bald

Thaiking1

Re: HD in Bangkok

Beitrag von Thaiking1 »

Hi,
in Bangkok gibt es mehrere HD Läden.
dazu folgender Link http://www.geocities.com/bkkriders/shops/hd.html :drive

Zu Frage 2..... meint Ihr das Vidoe von You Tube ... kann ich auch nicht sagen aber ich denke mal dass es eine ganz normales Eisenbahnstrecke von Bangkoker Bahnhof aus ist. Die Leute Leben da eben so und wenn nur 2 mal am Tag ein Zug kommt.... na Ihr werdet ja selbst sehen.... wie das so ist in BKK.
Wollt Ihr 3 Wochen nur in BKK bleiben..... :!: :?: Hut ab mann muss die Stadt erst lieben lernen.... war beim ersten mal völlig geschockt und wollte nur weg dort.... heute brauche ich in jedem Urlaub BKK - was Ihr sehen sollte kann man schlecht sagen - was habt Ihr für Interessen ?!?!
Bangkok bei Nacht - State Tower
Shopping - Weekendmarket - MBK - Pratunam Market -
Aquarium - Ozean World
Essen - hmmm fast überall gut.....

hoffe euch ein paar Tipps gegeben zu haben......

Ciao Frank

Visit my Homepage about Thailand an leave a message in the guestbook

bikerbraut

Beitrag von bikerbraut »

Hi !
Danke für Deine Tipps.Wir wollen eigentlich jeden 2.Tag vom Hotel aus einen Ausflug starten.Deshalb haben wir auch 3Wochen gebucht.
Wenn Du noch einige Anmerkungen zu Flußfahrten und Märkten machen könntest würden wir uns freuen. Wichtig: was dürfen wir auf keinen Fall in BKK verpaßen ? Aber nicht zu viel Kultur(Wir sind Kulturbanausen)
Gruß Silke und Micha

tomuch

Beitrag von tomuch »

also, ich MUSSTE mal 3 wochen in den 80er 3 wochen in bangkok ausharen, OFFTOPIC AN da ich auf die geldüberweisung an die deutsche bank in bangkok aus europa gewartet habe (heutzutage geht das alles ein wenig schneller und unkomplizierter, vor allem da das geld eigentlich schon da war, aber die nichts damit anzufangen wussten, und an die national bank weitertransferiert haben, ich dies aber nicht wusste, und so biss sich die katze in schwanz, bis sich ein klärendes telefongespräch mit wien [was damals ein 'Vermögen' kostete) führte und die probleme lössen konnte .... OFFTOPIC AUS).

ich würde eher raten - gebt euch 'kultur' am anfang der 3 wochen für 4-5 tage (königspalast, schwimmende märkte oder 'what ever' - fahrt, fliegt in den süden, mietet euch eine 100cubm 'gurken' :drive - klebt das harley-pickerl drauf erkundigt die umgebung, :relax: am strand, :drinker am abend an der bar, und bevors heimgeht gebt euch nochmal 3 - 5 tage bkk um das letzte geld am kopf zu hauen ....aber 3 wochen bkk mit jedem 2. tag einen ausflug .. :nixweiss

Brings

Beitrag von Brings »

Komme gerade erst aus Bangkok

War 10 Tage dort und wäre gerne noch 10 Tage geblieben.

ABER TEUER

BGK ist nicht vergleichbar mit gesamt Thailand.
100,-Euro pro Tag ist kein Problem als Greenhorn.

Die Einkaufmöglichkeiten sind unersättlich.

Am besten nur mit Handgepäck fliegen.

Aber ihr müsst unbedingt auch ans Meer.

Fliegt einfach mit Air Asia nach Krabi und erkundet von da ein paar Tage Land, Inseln und Leute.
Kostet Hin und Zurück 40-60 Euro der Flug.
Ist doch ein Witz oder?
Essen für 30-50 Baht in Aonang kein Problem. In BGK das 3 Fache.
Hotels 15-30Euro inkl. Klima.

Nur BGK geht nicht. Geht schon aber einfach zu schade. Ist wie Porsche kaufen und nicht fahren.
Wo seit Ihr den in BGK??

Grüße

petrocelli13

Beitrag von petrocelli13 »

????????? Was heißt hier, nur Bangkok geht nicht??

Klar geht nur Bangkok.

Wenn ich die beiden richtig verstanden habe, dann wollen sie auch entspannen. Also ausschlafen, Frühstückbuffet. Dann an den Pool. Evt. am Nachmittag zum Friseur. Abendessen. Am nächsten Tag dann mal einen Ausflug. Einen Tag im MBK. Dann mal zum Schneider. Ein paar fittings, bis alles paßt. JJ Weekendmarket ist auch wieder ein ganzer Tag weg und sicherlich empfehlenswert. Durch Suan Lum schlendern, abends in den Suan Lum Night Bazar. Dann vielleicht mal ins Siam Niramit. Nach Bang Pa In und einen Tagesausflug nach Ayuthaya. Thai-boxen. Pratunam und Phantip-Plaza. SilomRoad und Patpong. Dann auch noch mal am Pool liegen.

Vielleicht ein nettes Abendessen im Mango Tree (die Cocktails sind super lecker und das Essen ist europäisiert gut). Mein Tipp wäre aber ein Abendessen im TipTop (direkt in der Patpong, aber trotzdem super lecker und "echt" Thai) oder im Ton Kao (in der Surawong, von Patpong aus kommend auf der linken Seite), das mein Lieblingsrestaurant ist oder vielleicht gleich ins Somboon (Fischrestaurant, wird auch häufig von Einheimischen besucht; hat diverse Plätze und ist meistens voll. Übrigens: Somboon heißt soviel wie "Dickerchen" und ist auch ein Synonym für Pumpui).

Also 3 Wochen Bangkok sind wirklich schnell und gut rumzukriegen. Ich war letztes Jahr einmal 3 Wochen (rein privat) und einmal 2 Wochen (geschäftlich) in Bangkok und ich habe mich nicht gelangweilt.

Ach ja, ein guter Tipp. Wenn Ihr Brillenträger seid und den Urlaub vielleicht dazu nutzen wollt, Eure Augen lasern zu lassen: kann ich nur empfehlen. Ich habe es dieses Jahr im Mai machen lassen und bin schlichtweg begeistert. Falls Ihr daran Interesse habt, steh ich für Rückfragen gerne zur Verfügung. Auf meiner Webseite könnt Ihr Euch darüber auch einen Film anschauen. Ich habe über die OP nämlich einen Film produzieren lassen.

Ansonsten sind viele Dinge deutlich günstiger als in Deutschland. Das gilt für Brillen (ich gehe meistens zu Top Charon) wie für Kleidung (es gibt auch Originale) und sonstige Dinge.

3 Wochen Bangkok sind super!!!

Genießt es und entspannt.

Gruß, ARNE

Gesperrt