Bangkok - BoBe Markt
- hawoky
- Stammgast
An der Klongkreuzung Mahanak - Kasem. Ganz viel Textilien, oft nur in größeren Mengen, aber sehr preiswert. (5 Hemden für 600 Bath) Viele der Staßen- und Markthändler kaufen dort ein. Zum Bummeln finde ich Pratunam, mit ähnlich gelagerten Angebot, intressanter.
hawoky
hawoky
-
Muai Thai
Re: Bangkok - BoBe Markt
Kann man von der Khao San zum BoBe Markt laufen? Was genau heisst denn grössere Grössen? Ab 42?hawoky hat geschrieben:An der Klongkreuzung Mahanak - Kasem. Ganz viel Textilien, oft nur in größeren Mengen, aber sehr preiswert. (5 Hemden für 600 Bath) Viele der Staßen- und Markthändler kaufen dort ein. Zum Bummeln finde ich Pratunam, mit ähnlich gelagerten Angebot, intressanter.
hawoky
Und wo ist Pratunam? Ich persönlich bevorzuge den Markt am Victory Monument.
- chris
- Inventar
Hallo Muai Thai,
Hawonki meinnte nicht Groessen, eher die Mengen Sprich Stueckzahlen die du kaufst.
Der Paturam Markt ist direkt am Fusse des Baiyoke Tower´s dem hoechsten Gebaeude in Thailand. Schau dir mal den Link an, da sind einige Maerkte aufgefuehrt, auch wie man hinkommt
http://www.bangkok.com/shopping-market/ ... nam-market
Hawonki meinnte nicht Groessen, eher die Mengen Sprich Stueckzahlen die du kaufst.
Der Paturam Markt ist direkt am Fusse des Baiyoke Tower´s dem hoechsten Gebaeude in Thailand. Schau dir mal den Link an, da sind einige Maerkte aufgefuehrt, auch wie man hinkommt
-
Muai Thai
chrisjago2003 hat geschrieben:Hallo Muai Thai,
Der Paturam Markt ist direkt am Fusse des Baiyoke Tower´s dem hoechsten Gebaeude in Thailand. Schau dir mal den Link an, da sind einige Maerkte aufgefuehrt, auch wie man hinkommt![]()
Cool, der Link ist wirklich super. Lieben Dank an Dich!
Kennst Du beide Märkte (BoBe und Paturam)? Welcher ist besser?
-
Muai Thai
Ich meine natürlich PRATUNAM!Muai Thai hat geschrieben:chrisjago2003 hat geschrieben:Hallo Muai Thai,
Der Paturam Markt ist direkt am Fusse des Baiyoke Tower´s dem hoechsten Gebaeude in Thailand. Schau dir mal den Link an, da sind einige Maerkte aufgefuehrt, auch wie man hinkommt![]()
Cool, der Link ist wirklich super. Lieben Dank an Dich!![]()
Kennst Du beide Märkte (BoBe und Paturam)? Welcher ist besser?
- chris
- Inventar
Hallo Muai Thai,
auf dem Bo-Bae Markt war ich nicht, bin zwar einige male dran vorbei kenne ihn nur von aussen. Es gibt in Bangkok unendlich viele Moeglichkeiten zum Shoppen von daher isses unmoeglich alles zu kennen. Den Baiyoke & Pratunam Market haben wir schon oft besucht, er liegt halt sehr guenstig und ich find es dort angenehm rumzustoebern.
auf dem Bo-Bae Markt war ich nicht, bin zwar einige male dran vorbei kenne ihn nur von aussen. Es gibt in Bangkok unendlich viele Moeglichkeiten zum Shoppen von daher isses unmoeglich alles zu kennen. Den Baiyoke & Pratunam Market haben wir schon oft besucht, er liegt halt sehr guenstig und ich find es dort angenehm rumzustoebern.
-
Muai Thai
Hallo Muai Thai,
auf dem Bo-Bae Markt war ich nicht, bin zwar einige male dran vorbei kenne ihn nur von aussen. Es gibt in Bangkok unendlich viele Moeglichkeiten zum Shoppen von daher isses unmoeglich alles zu kennen. Den Baiyoke & Pratunam Market haben wir schon oft besucht, er liegt halt sehr guenstig und ich find es dort angenehm rumzustoebern.[/quote]
Hallo Chris,
ist der Pratunam günstig? Und was gibt es dort? Nur Klamotten, oder? Ich persönlich finde den Markt rund um das Victory Monument super. Ist voll billig dort - allerdings gibt es da nur Klamotten, nichts anderes.
auf dem Bo-Bae Markt war ich nicht, bin zwar einige male dran vorbei kenne ihn nur von aussen. Es gibt in Bangkok unendlich viele Moeglichkeiten zum Shoppen von daher isses unmoeglich alles zu kennen. Den Baiyoke & Pratunam Market haben wir schon oft besucht, er liegt halt sehr guenstig und ich find es dort angenehm rumzustoebern.[/quote]
Hallo Chris,
ist der Pratunam günstig? Und was gibt es dort? Nur Klamotten, oder? Ich persönlich finde den Markt rund um das Victory Monument super. Ist voll billig dort - allerdings gibt es da nur Klamotten, nichts anderes.
- chris
- Inventar
guenstig ist er, vielleicht auch fuer einige billigMuai Thai hat geschrieben:Hallo Chris,
-
Muai Thai
Klasse, danke für die Info. Hört sich alles super an. Mal schauen, was wir letztendlich wirklich schaffen. Aber ich denke, zum MBK gehen wir auf jeden Fall.chrisjago2003 hat geschrieben:guenstig ist er, vielleicht auch fuer einige billigMuai Thai hat geschrieben:Hallo Chris,
ist der Pratunam günstig? Und was gibt es dort? Nur Klamotten, oder? Ich persönlich finde den Markt rund um das Victory Monument super. Ist voll billig dort - allerdings gibt es da nur Klamotten, nichts anderes.![]()
. Ich mag das flair dort allerdings wird es nach Stunden schon anstrengend und es gibt keine AC! Das Angebot umfasst eigentlich nur Textilien, es sind aber weitere Kauf/Warenhaeuser in Laufnaehe und du wirst alles finden was das (Einkaufs)Herz begehrt. Schon allein wegen des Baiyoke-Towers bin ich gerne in dieser Gegend.