Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residence

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
sasch

Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residence

Beitrag von sasch »

Hallo,

war evtl. schon `mal jemand in einem der genannten Hotels und kann mir darüber "etwas sagen"...
vor allem über SAUBERKEIT & SERVICE ... :roll:

Und falls Jemand ein anderes sauberes/günstiges Hotel (wenn möglich Nähe Flughafen) empfehlen kann... ich würd`ich mich total freuen :huepf und sag` auch schon `mal herzlichen Dank :D

LG
sasch


favilla

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von favilla »

Hey Sasch

Ich war nicht in den Hotels, aber ich hab ein Tipp.
Bs Residence: http://www.bssuvarnabhumi.com/ oder über booking.com
Wir waren schon 2i Mal da und ich würde immer wieder hingehen. Ist 10 Fahrtminuten vom Flughafen. Sie holen dich gratis da ab und bringen dich wieder hin. Es hat super schöne neue Zimmer und einen tollen Pool!

LG Simone


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von Reisehexe »

Sasch,
im the Great Resdence war ich vor ein paar Jahren - liegt ein bisschen abseits -- ein paar 100 m zu laufen um an Lokale etc. zu kommen. Un Froschkonzert ums Hotel.
Die letzen 4 x war ich im Thong Ta -- sehr zu empfehlen - liegt eigentlich fast neben den Great R. - sichtbar - abr man kommt nicht hin. Man müsste die Str. 500 m hoch und die nächste wieder runter.
Das Thong Ta habe ich schon oft empfohlen und alle waren zufrieden. Man kann nach 100 m einkaufen, Garküchen, Läden , kl. Lokale , Massagen usw.
Im Haupthaus sind die Zimmer grösser und moderner. Sauber, Wasserkocher alles was man braucht. Frühstück auch geniessbar.
Über Agoda usw. sehr günstig -- Single ca. 18.--€ incl. Airp.Transfer.

RH :wink:


Anja35

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von Anja35 »

Wir waren vor zwei Jahren im Great Residence. Für ne Nacht war´s ok.
Abholung am Flughafen hat geklappt, für die Fahrt zum Flughafen am nächsten Tag
musste man nochmal 150 B bezahlen. Zimmer sind ok, halt immer schon abgewohnt, bleibt eben
jeder nur eine Nacht. Ich fands nachts sehr laut durch das Türen-zuschlagen,wenn ausgecheckt wurde
dann wurde das Zimmer wohl nochmal überprüft und mitten auf dem Flur (oder vor unserer Tür?)
in ein Walki-Talki recht umfangreich das ok gegeben. Das ging die ganze Nacht hindurch so. Aber man überlebt´s halt.
Wenn man irgendwo ein neueres Hotel für´n ebenso günstigen Preis erwischt, dann wär das immer ratsam.
Und wie schon erwähnt, ist der Weg zu Restaurants / Garküche recht weit. Supermarkt war, glaub ich,
gar nicht dort.

Anja


sasch

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von sasch »

Hallo Ihr Lieben...

schon `mal vielen Dank für die ersten Antworten/Tips .. Ihr seid die BESTEN :knuddel
Also das Great Residence ist schon `mal "gestrichen" ! Abgewohnt - laut - Frösche :schreck: Aber noch viel schlimmerer ist, dass es in der Nähe keine Kneipe oder/und Garküche gibt :kugel
@reisehexe: Thong Ta klingt gut, vor allem wegen der Entfernung zu den Lokalen, Massagen und Garküchen :lol:
@favilla: Am BS gefällt mir dass es einen Pool hat; wie weit ist es denn zu og. Urlaubsvergnügen :wink:

Und "The Cottage" .. kennt das wirklich niemand; oder kennt sonst noch jemand ein schönes sauberes Hotel (evtl. mit Pool)

Wünsche noch einen schönen Tag und freue mich auf weitere Antworten.

LG
Sasch


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

"The Cottage" kann ich ab dem 18.4.12 berichten.

seaman100


2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
sasch

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von sasch »

seaman100 hat geschrieben:Hallo,

"The Cottage" kann ich ab dem 18.4.12 berichten.

seaman100
Na super ! Das könnte ich dann auch :roll:
Mein Rück :airplane: geht am 16.04. :lol:

Gruß
sasch


favilla

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von favilla »

Hey Sasch
Ca. 100 Meter vom BS Residence hat es einen Foodmarket, Massagesalons und ein paar Läden (7/11). Direkt gegenüber ist eine grosse Karaokekneipe, in der man super lecker essen kann und ca. 200 Meter entfernt hat es einen kleinen Nachtmarkt.
Ist also ganz gut gelegen. Unser Flug ging erst abends und wir haben den Tag schön am Pool und bei der Massage verbracht. Late-checkout ist problemlos möglich.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von Tom »

Das Thong Ta kann ich ebenfalls sehr empfehlen, wir waren selbst im kleinen Nebengebäude sehr zufrieden. Aktuell für rund 700 THB direkt zu buchen.

Gruss Tom


sasch

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von sasch »

Hallo,
vielen Dank schon `mal für die Antworten.. und hier gleich die nächsten Fragen :wink:

Nun ist es ja so, dass es in Flughafenhotels nachts durch an- u. abreisende Gäste und natürlich den nahen Flughafen laut sein kann.
Wie verhält sich das z.B. beim
BS Residence / Thong Ta
Und .... habt` Ihr evtl. Tips, welche Zimmer man (Frau auch :lol: ) in o.g. Hotels nehmen sollte ?
Wollen natürlich das ALLERSCHÖNSTE Zimmer :kugel

Ja und dann halt noch `mal :roll: "The Cottage" .. war vielleicht schon Jemand dort und kann mir darüber etwas sagen?

Wünsche einen schönen Frühlingstag und freue mich auf Eure Antwort(en)

Liebe Grüße
sasch .. die in 10 Tagen wieder LOS darf :huepf


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von Reisehexe »

Sasch,
Thong Ta war 4-5 x - 1x Nebengebäude - die anderen Mal Haupthaus - grösser, moderner. Ab 1. Stock kl. Balkon - unten nicht - kein Fahrstuhl. Nebengebäude kann man aussen auf einer Bank sitzen - ohne Aussicht.
1x war es laut -- ich glaube vom Nebenzimmer. Ansonsten keine Beschwerden, bin ja selbst meistens um 6 Uhr aufgestanden weil ich zum Airport mußte. Musst beim buchen halt aufpassen, dass der Roundtrip Airport incl. ist

Wenn du einen Pool brauchst - was anderes buchen.
Gruss
Reisehexe :wink:


Benutzeravatar
alexolik
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: 24.07.2009, 10:40

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von alexolik »

Im Great Residence war ich auch vor 2 Jahren. Für 'ne Nacht war es schon ok, konnte jedenfalls gut schlafen. Am Abend zuvor haben wir einen kleinen Nachtmarkt in der Nähe entdekt. Für Essen ist also gesorgt. Habe aber auch gelsesen, dass es langsam abgewohnt ist. Würde da nicht unbedint noch mal hin, zumal es ja Alternativen mit Airport-Roundtrip-Service gibt.

Dieses Jahr versuchen wir's wahrscheinlich im Hotel Lilac Relax-Residence für eine Nacht. Ist zwar etwas teurer, aber arm werde ich dadurch auch nicht :wink:

alexolik


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

waren vom 17.4 auf den 18.4.12 in The Cottage Bangkok, Transfer hat prima geklappt, Pool vorhanden, Zimmer sind o.k.
5 Minuten ist ein kleines Shooping Center, The Pasego, abends um 9 Uhr hatten aber nur noch die Essensläden und der Supermarkt auf.
Für 1 Nacht ist das Hotel o.k. wir hatten ein Zimmer Richtung Flughafen, dass kann schon etwasstören.

seaman100


2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
sasch

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von sasch »

Hallo,

wir haben im Thong Ta übernachtet. Zimmer sind groß genug; das Bad eher klein.. Naja und die Bettlaken und Handtücher sind grau :( .
Frühstück (American Breakfast oder Reissuppe) nicht wirklich toll.
Transfer vom /bis Flughafen hat gut geklappt.
Aber für eine Nacht auf jeden Fall okey.

LG
sasch


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von Reisehexe »

Also Sasch,
sollen die alle paar Mte. neue Handtuecher kaufen ??? Bei dem Zimmerpreis ??!!!!!
Hast 5* Komfort erwartet, ich glaubs nicht :shock:

Ich bin noch bis morgen auf Lanta , naechste Wo. geht es auch heim.

Reisehexe :wink:


sasch

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von sasch »

Reisehexe hat geschrieben:Also Sasch,
sollen die alle paar Mte. neue Handtuecher kaufen ??? Bei dem Zimmerpreis ??!!!!!
Hast 5* Komfort erwartet, ich glaubs nicht :shock:

Ich bin noch bis morgen auf Lanta , naechste Wo. geht es auch heim.

Reisehexe :wink:

Hey natürlich nicht.. was denkst Du denn... tststst.. aber ab und an, könnte man mal ruhig `mal ein neuse Handtuch oder Laken kaufen, oder ?

Bist immer noch am LongBeach ? Wir waren erst am LB. uns sind dann an den Klong NIn... och menno.. könnt` gerade schon wieder LOS ...

Wünsche Dir noch ganz viel Spaß ... und geniesse die Hitze denn hier ist`s kalt

Gruß sasch :D


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von smile »

Reisehexe hat geschrieben:Also Sasch,
sollen die alle paar Mte. neue Handtuecher kaufen ??? Bei dem Zimmerpreis ??!!!!!
Ich kann mich nicht richtig erinnern, wann ich mir meine letzten Handtücher oder Laken gekauft habe. Haben aber alle noch die Originalfarbe.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von Reisehexe »

Sasch,
war 10 Tg. Longbeach Lanta Sand Resortund nun 11 Tg. Klong Dao Royal Lanta. Hier habe ich eine Suite mit 68 qm als upgrade bekommen. Kann man nicht meckern. Wetter ist noch gut. Fast zu heiss, aber heute schoener Wind.
(at) Smile

die Handtuecher im Thong Ta werden ja jeden Tag gewaschen --oder durchs Wasser gezogen ?! :wink:

Waere doch mal eine Geschaeftsidee denen unser Waschpulver zu verkaufen ! Oderdie muessen am Waschpulver sparen? :go

Morgen geht es noch nach BKK.

Reisehexe


Orinsdsuus

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von Orinsdsuus »

Reisehexe hat geschrieben:Also Sasch,
sollen die alle paar Mte. neue Handtuecher kaufen ??? Bei dem Zimmerpreis ??!!!!!
Hast 5* Komfort erwartet, ich glaubs nicht :shock:

Ich bin noch bis morgen auf Lanta , naechste Wo. geht es auch heim.

Reisehexe :wink:
Ich muss sagen, dass wir im letzten Jahr auch nicht wirklich zurfrieden waren im Thong Ta. Der Transfer hat wirklich gut geklappt, aber mit der Hygiene war ich auch nicht zufrieden. Unsre Laken waren auch ziemlich eklig und die Handtücher hatten auch Flecken. Im Bad war auch alles vergilbt. Einzig die Damen im SPA Bereich haben ne echt tolle Thai-Massage angeboten. Man ist recht abgelegen, aber das ist in Flughafen-Nähe wohl eher normal. Ich für meinen Teil würde lieber beim nächsten mal ein paar Euro mehr ausgeben. Perfekt wäre natürlich eine Lage zwischen Airport und City. Hab mich aber nicht weiter bisher damit beschäftigt.


sasch

Re: Erfahrungen Flughafenhotel the Cottage / Great Residenc

Beitrag von sasch »

Orinsdsuus hat geschrieben: Der Transfer hat wirklich gut geklappt, aber mit der Hygiene war ich auch nicht zufrieden. Unsre Laken waren auch ziemlich eklig und die Handtücher hatten auch Flecken. Im Bad war auch alles vergilbt. Einzig die Damen im SPA Bereich haben ne echt tolle Thai-Massage angeboten. Man ist recht abgelegen, aber das ist in Flughafen-Nähe wohl eher normal. Ich für meinen Teil würde lieber beim nächsten mal ein paar Euro mehr ausgeben. Perfekt wäre natürlich eine Lage zwischen Airport und City. Hab mich aber nicht weiter bisher damit beschäftigt.
Na Gott sei Dank.. hab` schon gedacht ich sei Pedant :kugel ...
Apropos SPA-Bereich ..der war geschlossen.. lag wahrscheinlich an Songkran .. wir sind über die Straße zur Massage.

sasch


Gesperrt