Erawan Wasserfälle - wohin damit?!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Käthe87

Erawan Wasserfälle - wohin damit?!

Beitrag von Käthe87 »

Hallo,

Könnt ihr mir helfen die Erawan Wasserfälle in meine Thailand Tour einzuplanen?
Ich habe vor 2-3 Tage in Kanchanaburi zu verbringen. Davon möchte ich gerne eine Nacht in den Jungle Rafts verbringen. Danach solls weiter nach Ayutthaya. Jetzt weiß ich nicht ob es besser wäre noch eine Nacht in der Nähe der Wasserfälle einzuplanen (eventuell auch einfach Zelten im nationalpark) oder sind diese zeitlich auch gut von kanchanaburi aus zu erreichen?
Wie könnte ich das am bestem machen?

Mehr zeit im nationalpark verbringen ist nicht drin, möchte bloß den Wasserfall sehe. Für einen längeren Aufenthalt habe ich mir.den khao sok nationalpark ausgesucht.

Danke schonmal im Voraus.


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Erawan Wasserfälle - wohin damit?!

Beitrag von jenn »

ich denke es lohnt sich,nur nicht in der trockenzeit.

gruß
aus los
jenn


HariSeldon

Re: Erawan Wasserfälle - wohin damit?!

Beitrag von HariSeldon »

von Kanchanaburi fährt ein Linienbus zu den Wasserfällen. Das ist unkompliziert und dauert nicht lange (ist schon länger her aber höchtens eine Stunde, oder so, meine ich)


Gesperrt