Movenpick Sukhumvit 15

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Movenpick Sukhumvit 15

Beitrag von smile »

Auch neu, definiert sich als 5-Star Familienhotel, derzeit mit 2800++ auch ein Schnäppchen.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Movenpick Sukhumvit 15

Beitrag von Tom »

Werde vom 31.10.15 bis 8.11.15 dort "eingenistet" sein, da ich den Schweizer GM gut kenne... Freue mich, jetzt ist das Hotel endlich fertig. Gebt auf Bewertungsbeiträge in den üblichen Portalen nicht soviel, wenn diese vor sagen wir mal anfangs September geschrieben wurde... denn das Hotel eröffnete zu spät im vergangenen Frühjahr und wurde erst jetzt richtig fertig.

Werde berichten :D

Gruss Tom


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Movenpick Sukhumvit 15

Beitrag von smile »

Naja, du wirst dir denken können ich gebe auf Bewertungen div. Portale nicht viel. Schönstes Beispiel ein Hotel, dass der Frau eines Bekannten gehört ... Soll der absolute Schrott sein. Aufklärung. ... die Kritikerin schlug an der Rezeption auf mit meinem Lieblingssatz: Ich arbeite bei der Lufthansa ich bekomme ein Upgrade! Wollte dann nicht in ihr gebuchten Zimmer und ist abgedampft. Dummerweise war halt alles ausgebucht, Reklamation weil ihr gebuchten Zimmer mittlerweile weg war. Hat ein anderes bekommen und einen Gutschein für ein Abendessen. ABENDESSEN, dazu 2 Flaschen teuren Wein gesoffen und wollte die beim Check out nicht bezahlen. Bewertung: Katastrofe, Drecksladen, unfreundlich etc.

So könnte ich ewig weitermachen. ...


Benutzeravatar
Zeuss
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2011, 13:57
Letzter Urlaub: NCL Breakaway New York - Karibik
Geplanter Urlaub: 2018 Siem Reap/BKK/KohTao/KhaoLak/SIN

Re: Movenpick Sukhumvit 15

Beitrag von Zeuss »

Auf Travelzoo gibt es gerade für 59€ / Nacht Hotelvoucer für das Mövenpick Sukhumvit .
Das Angebot habe ich genutzt.
Auch die Reservierung für meinen Wunschtermin im Februar war problemlos möglich.
http://www.travelzoo.com/de/local-deals ... way/197714


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Movenpick Sukhumvit 15

Beitrag von Tom »

Hier meine Eindrücke:

Gruss Tom


Gesperrt