Unterkunft Nähe Don Mueang Flughafen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Unterkunft Nähe Don Mueang Flughafen

Beitrag von madafranky »

Hallo,

hat jemand Tip für interessante Übernachtungsmöglichkeit im Umkreis von bis 30 Taximinuten um den nationalen Flughafen?
Evt. mit Pool.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Unterkunft Nähe Don Mueang Flughafen

Beitrag von Laura »

Amari Don Mueang. Ist zu Fuß über eine Fußgängerbrücke mit dem Don Mueang - Flughafen verbunden. Ein Pool ist vorhanden. Ich hatte es bei Miles and More gebucht und mit Meilen bezahlt.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft Nähe Don Mueang Flughafen

Beitrag von palmeles »

Gib deine Suche bei BOoking.com ein - da kannst du den Airport Don Mueang eingeben und dann zeigts dir alle Unterkünfte im direkten Umkreis an - kannst auch preislich ordnen - echt super! Und auf der Map noch zusätzlich anzeigen lassen!


madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Re: Unterkunft Nähe Don Mueang Flughafen

Beitrag von madafranky »

Hallo Palmeles,

danke für den Hinweis. Das hatte ich aber schon gemacht. Meine Anfrage habe ich hier plaziert, da ich den Internetbewertungen so vertraue, eher auf den Rat des Forums wert lege, was sich auch schon oft bewährt hat.
Das Amari wäre bestimmt ideal gelegen, danke Laura, aber liegt über meinem Budget welches bei allerhöchsten 60€/Übernachtung liegt.
Über booking.com bin ich auch auf das Miracle Grand Convention Hotel gestossen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Hotel?

Gruß
Madafranky


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Unterkunft Nähe Don Mueang Flughafen

Beitrag von chris »

Hallo Frank,
ich hatte damals das 48 Ville Donmuang Airport reserviert, das dann aber storniert weil wir und dann doch fuer das Cha Da entschieden haben. Es kommt wegen der Fahrmin. auch auf die Tageszeit an, wann Du zum DMK musst. Da wir morhens geflogen sind, war die Entfernung vom Cha Da auch ok.


Toertie

Re: Unterkunft Nähe Don Mueang Flughafen

Beitrag von Toertie »

Hallo,

da ich im Feb abends am Int. Flughafen ankomme und um ca. 9:00 vom DMK weiterfliege - hab ich mich für eine Unterkunft zwischen den beiden Flughäfen entschieden.
http://www.agoda.com/the-meet-green-apa ... ok-th.html
Sehr sympathische Kommunikation und scheinbar gutes Preis-Leistungsverhältnis

Evt. eine Überlegung wert.

LG


Gesperrt