The cottage die zweite

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

The cottage die zweite

Beitrag von Roland »

Wir sind für eine Nacht dort eingemietet, vor unserem Weiterflug nach Mandaley. Das Hotel an sich wird wohl schon gehen für eine Nacht. Wir kommen gegen 14:00 Uhr dort an. Kann man da wenigstens drum herum etwas spazieren gehen, was futtern oder hockt man da wirklich nur im Hotel. In die Stadt wollen wir nicht unbedingt.


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: The cottage die zweite

Beitrag von Roland »

Hab mir gerade so einige Kritiken durch gelesen. Scheint ja nicht so der burner zu sein.


Gesperrt