SUCHE: Alternative zu Rambuttri Village Inn

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

SUCHE: Alternative zu Rambuttri Village Inn

Beitrag von thaistar »

Hallo,

bei unseren früheren Bangkok-Aufenthalten sind wir meist im Rambuttri Village Inn abgestiegen. Dieses kann man aber mittlerweile nur noch mit Frühstück buchen und zu einem Preis, der mir halt irgendwie nicht so ganz zusagt für das, was man dann am Ende dafür bekommt. Ich brauch einfach kein All In-Frühstück, geh lieber irgendwo am Strassenrand ne Kleinigkeit essen. Super fanden wir einfach immer die Lage gleich am Beginn der Sol Rambuttri, die Nähe zur Khao San Road, aber dass man eben doch nicht mitten auf der Khao San Road wohnt, den Pool auf dem Dach.

Was könnt Ihr mir denn empfehlen in der Sol Rambuttri-Gegend, das den ähnlichen Standard hat wie das Rambuttri Village Inn?
Was sollte das Hotel idealerweise haben:
- ac-Zimmer
- Pool
- Sauberkeit wäre natürlich auch wünschenswert
- Fenster nach draußen, ich hasse es wenn ich nicht sehe was das Wetter draußen macht, ob die Sonne schon scheint ...
- Preis: so um die 1000 B/ Nacht

Vielen Dank für Eure Tipps!

thaistar


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: SUCHE: Alternative zu Rambuttri Village Inn

Beitrag von iason »

Hallo thaistar,
guck mal um die Ecke in die Phra Athid Road. Das ist die Strasse am Fort. Dort gibt es das New Siam II, das dürfte deinen Vorstellungen entsprechen. Der Pool ist dabei, um 1000 Bht und AC.

Gruß iason


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: SUCHE: Alternative zu Rambuttri Village Inn

Beitrag von thaistar »

Danke, da werd ich sicher was passendes finden.


Taddl

Re: SUCHE: Alternative zu Rambuttri Village Inn

Beitrag von Taddl »

Das Lamphu House nebenan evtl. :wink:
Hat aber leider kein Pool.
Gruß :bye:


Gesperrt