Unterkunft in Ayutthaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
ANTONYM

Unterkunft in Ayutthaya

Beitrag von ANTONYM »

Frohe Weihnachten allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Ayutthaya, habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps in der Hinterhand? :drive
Muss kein Luxushotel sein, aber anständiges Bett wäre wichtig. Wäre auch super wenn man es online buchen könnte, da wir von BKK aus nach Anreise direkt hin fahren.

Danke und Erholsame Feiertage euch allen!
Anton


Fieslor
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 15.01.2005, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitrag von Fieslor »

Wir waren im Baan Tebitak und würde da sofort wieder hingehen :super

http://www.baantebpitak.com


hosche
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 28.04.2013, 15:00

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitrag von hosche »

wir waren 2013 dort und es war wirklich toll!


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitrag von Roland »

Allein schon die Lage des Hotels ist optimal.


ANTONYM

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitrag von ANTONYM »

Dankeschön! Sieht gut aus, aber kurz zur Lage: ist das nicht etwas außerhalb? Scheint mir jetzt auf der Karte etwas abseits. Ich kann das nicht einschätzen, deshalb frage ich lieber nochmal nach, da das quasi das einzige war was für mich dagegen hätte sprechen können. Danke fürs Feedback! Falls ihr generell Tipps zu Ayutthaya habt,immer her damit:)


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitrag von Roland »

Von da aus kannst du bequem per tuk tuk alle Sehenswürdigkeiten abklappern. Du bist auch nicht weit vom Bootsanleger. Falls du Zeit hast, lohnt sich ein Ausflug Fluss anwärts nach Ban Pa In. Tolle Tempel/Klosteranlage.


xeo
Stammgast
Beiträge: 436
Registriert: 03.10.2011, 15:35
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)
Wohnort: Pattaya, Thailand

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitrag von xeo »

Du kannst ja mal gucken, wie unsere deutschen Steuergelder in Ayutthaya zum Kulturerhalt beitragen. :wink:

http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/ ... thaya.html


Gesperrt