Kombi-Ticket ÖV in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Kombi-Ticket ÖV in Bangkok

Beitrag von Tom »

Endlich.... im kommenden April soll es endlich soweit sein! Alle welche in Bangkok regelmässig mit ÖV unterwegs sind wissen, wie mühsam teilweise das ganze Ticketing ist. Man brauchte ein separates Ticket für die Metro, dann eines für die BTS und dann auch noch eine für das Boot. Mit dem soll nun Schluss sein. In rund 3 Monaten soll es ein Kombi-Ticket geben, welches für alle ÖV-Angebote gültig ist: BTS Skytrain, Metrolinien Blue und Purple, Airport Link und Chao Phraya Express Boot Service.

Mehr gibt es hier zu lesen: http://www.bangkokpost.com/news/general ... y-in-April

Gruss Tom


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Kombi-Ticket ÖV in Bangkok

Beitrag von smile »

:klatsch Das ist schon Jahre überfällig.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt